Zurück zur Liste
Frühjahrs SCHNECKEN-RENNEN

Frühjahrs SCHNECKEN-RENNEN

7.816 20

fotowabo


Premium (World), Hamburg

Frühjahrs SCHNECKEN-RENNEN

"Hast du hinterher Lust auf ein Rennen ?" .................
........................................................"Klar, Los gehts !"

Kommentare 20

  • Sichtweite 1. April 2017, 10:33

    Erst kuscheln und dann nix wie weg...schöne Collage.
    Gruß
    Jochen
  • Körnerkissen 1. April 2017, 6:37

    ..und wer hat gewonnen! :-)..toll festgehalten!..
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende..Elke
  • Maria Kaldewey 1. April 2017, 2:14

    Ah, das sind wohl zwei Bilder aus der Zielkamera. Genau wie bei den Galopprennen der Vollblüter hätte man sonst wohl im Leben nicht den Sieger ausmachen können :-).
    Klasse.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Sanne - HH 31. März 2017, 20:25

    trotz Rennen....prima festgehalten....das nennt man glaube ich auch Mitzieher....aber nee...dafür ist die Umgebung zu scharf...:) Sanne
  • Ulrich Ruess 31. März 2017, 19:38

    Du hast sicher eine sehr kurze Belichtungszeit gewählt, anders ist die Schärfe nicht zu erklären :-)
    lG Ulrich
  • Charly08 31. März 2017, 17:20

    Hast sie ganz toll festgehalten.
    LG Gudrun
  • Karla M.B. 31. März 2017, 16:43

    Na denne mal los, denn: Geschwindigkeit ist keine Hexerei... ;o)))
    LG Karla
  • hsepia 31. März 2017, 16:27

    Da können die beiden ja froh sein das du kein franzose bist, der hätte sich die beiden vielleicht einverleibt.
    Gruß heinz
  • Vitória Castelo Santos 31. März 2017, 16:13

    Top Collage!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • Dorothee 9 31. März 2017, 15:34

    Entschleunigen ist eigentlich ganz modern, -zig Bücher gibt es darüber.
  • Horizont 31. März 2017, 13:46

    Du hast da ja richige Turboschnecken entdeckt...;-)) Herrlich anzusehen. Danke für diesen Spaß. LG Helga
  • Inge S. K. 31. März 2017, 13:36

    Bei dir geht es ja wild zur Sache, Walter.
    Mal sehen was da raus kommt.
    LG iNge
  • RENARAM 31. März 2017, 13:15

    Bei mir zum Glück noch keine, die fressen immer an meinen Pflanzen LG Renate---aber für ein Foto gut
  • Tante Mizzi 31. März 2017, 12:01

    Die Schnecklein scheinen ja sehr ausdauernd zu sein .... erst kuscheln und dann auch noch "richtigen" Sport! ;-)
    Schöne Schnecken-Collage, lieber Walter, ich mag ja diese kleinen glitschigen Krabbler!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Gabriele Gressog 31. März 2017, 11:33

    Aber bloß nicht über die Straße.
    Gruß Gabi