1.424 2

Thomas Granz


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Frühjahr

Aufgenommen auf dem Parkplatz zu Burg Teck bei Kirchheim an der Teck im Frühjahr dieses Jahres.

Kommentare 2

  • Thomas Granz 15. Oktober 2001, 22:07

    Hi Wolfgang,

    zum Thema zu dunkel: klar, über einen Diaprojektor kommt das etwas besser rüber. Weil dem so ist, habe ich mal über ein Fotolabor Papierabzüge machen lassen. Da war ab Sattelhöhe nur noch schwarz. Aber selbst bei dem datenreduzierten Bild hier ist noch das vordere schutzblech leicht zu erkennen. Experementiert man mit Grafikprogrammen ein bisschen herum, kann man sich aber noch das komplette Moped herausfiltern. Irgendwie faszinierend!

    Hi Carmen,
    ok, mit Namensgebung war ich noch nie gut. Ein potentieller Sohnemann wird's wohl mal büsen müssen.

    cu.
    Thomas
  • Wolfgang Z.i.n.k 15. Oktober 2001, 7:32

    Meiner Meinung nach sind zu große Bereiche des Bildes völlig dunkel.
    Ist jedoch ein interessanter Versuch das Motorrad im Gegenlicht zu fotografieren aber es kommt für mich nicht sehr viel Stimmung zum Betrachter rüber

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz