Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühjahr 2008: 27....

Frühjahr 2008: 27....

476 22

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

Frühjahr 2008: 27....

... an der Zahl stehen sie da und blühen in Reih und Glied.!

Kommentare 22

  • Maik E. 6. Mai 2008, 10:52

    es wurde eigentlich schon allles gesagt, auch ich finde es absolut beeindruckend

    lg maik
  • Gü Schmitz 5. Mai 2008, 22:25

    Oh,ganz mein Geschmack,wie Du hier die Schönheiten der Landschaft herausgearbeitet hast!
    LG gü
  • Cécile Ramstein 4. Mai 2008, 10:10

    klasse! ! ! sehr gelungene Aufnahme... :-)
    liebe Grüsse Cécile
  • R + G Team Dülmen 4. Mai 2008, 8:37

    ein sehr gelungenes frühlingsbild....
    der sehr gut gewählte bildaufbau trägt dazu bei ....
    mir gefällt die bildgestaltung....
    aber all das wurde ja hier bereits erwähnt...
    wollte es aber auch nur noch mal sagen.....;))
    klasse bild....

    lg...Rita & Günter
  • Spinnenknipser 3. Mai 2008, 22:27

    Hier stimmt alles.

    VG Günter
  • Evelyne E. 3. Mai 2008, 21:34

    Ein sehr schönes Bild! Gefällt mir gut!
    LG Evelyne
  • Ludolf Hennrich 3. Mai 2008, 20:11

    Toll...besonders die Bea kommt klasse....
    man hat fast den Eindruck die Frühsaat bewwege sich im Wind...
    LG Ludolf
  • Antje Buder 3. Mai 2008, 19:19

    ++++
  • Klaus Hofacker 3. Mai 2008, 18:54

    Als erstes sticht mir der klare Bildaufbau ins Auge... der Blick wird schön ins Bild hinein geführt. Licht und Farben wirken sehr natürlich. Stark!
    LG und ein schönes Wochenende...
    Klaus
  • Markus Meidlein 3. Mai 2008, 17:08

    Mir sind gleich die drei Farbbereiche aufgefallen, die sich hier schön geschwungen und aufgeteilt präsentieren.
    Gestaltung und Farbtöne finde ich sehr schön und beruhigend.
    Grüße Markus
  • WooV 3. Mai 2008, 16:16

    Feine Landschaftaufnahme
    LG Wolfgang
  • Joachim Josten 3. Mai 2008, 16:05

    Da hast Du die Blüte noch gerade erwischt. Habe selbst feststellen müssen, wie schnell die Tage vergehen, an denen die Bäume in weißer Pracht stehen.
    Schön!

    VG Jo
  • Roland Brunn 3. Mai 2008, 15:37

    Das gefällt mir mir äußerst gut, Daniel. Ein Landschaftsbild ganz nach meinem Geschmack !
    Schönes WE, Roland
  • Kat Ja 3. Mai 2008, 15:29

    Schöne Aufteilung des Fotos durch die verschiedenen Farben. Mag ich sehr.
    LG Katja
  • bakmak 3. Mai 2008, 14:51

    sehr schön!!! Klasse mit den blühenden Bäumen zwischen grün und braun
    LG
    Petra