Zurück zur Liste
Frühgewitter unter Cassiopeia

Frühgewitter unter Cassiopeia

1.822 5

Thomas Heppel


Premium (Basic), Göttingen

Frühgewitter unter Cassiopeia

irgendwie viel zu früh, aber der Zwang war übermächtig... ;-)
3:48 Uhr

PS: Die Sterne sind keine Hotpixel (die hab ich weggemacht...)

Kommentare 5

  • Thomas Heppel 7. Juli 2006, 22:03

    OK, Uwe *beruhigt sei*

    Hab dich echt missverstanden!

    Und ich hatte die Hotpixel eigentlich auch in der Vergrößerung identifiziert und weggemacht...

    Danke für die Bestätigung!

    Gruß´vonThomas
  • Uwe Chemnitz 7. Juli 2006, 21:50

    4 Hotpixel(rot)..und oben etwas aus der mitte ..denk ich doch das das Cassiopeia ist..das himmels W...oder...sollten das auch Hotpixel sein???....ich krieg die Krise...ich untersuch das Bild unter der lupe....
    Lach :-DDD.......ok rot Hotpixel.....drehrichtung von oben rechts nach mitte links....ich denke schon das es C ist..du hast mich missverstanden....lach...einer fehlt damit meine ich das rechte Ende vom W
    VG Uwe
  • Thomas Heppel 7. Juli 2006, 21:42

    Hm, vielleicht bin ich ja völlig auf dem falschen Dampfer, aber ist das ganz oben nicht das Sternbild Cassiopeia? Oder spielt mir das zufällige "W" aus Sternen und Hotpixeln einen Streich ;-)
  • Uwe Chemnitz 7. Juli 2006, 21:40

    Genial nur einer fehlt..Cassiopeia...der rechte obere.Andromeda ist ja auch da..nur den sieht man nicht.
    Du hast länger belichtet..sieht man an den Sternen...
    aber die Zusammenstellung BZW. die Idee...und das Glück beides zusammen abzulichten...das beeindruckt!
    Uwe
  • Frau Ali 7. Juli 2006, 8:34

    Der Blitz versucht sich zu verstecken! :-)
    Sehr schön mit dieser Wolke!

    Liebe Grüße, Alex

    (PS: Welcher davon ist Cassiopeia?)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz