Früher war mehr Schiff . . .

Früher war mehr Schiff . . .

2.176 4

HFStelloh


Premium (Basic), Minden

Früher war mehr Schiff . . .

Unbeschwert und voller Vorfreude an Bord gehen - leider so nicht mehr möglich. Aber: Nicht nur wegen Corona, auch unter Umweltaspekten hat sich diese Reiseform verändert. Und das ist gut so.

Kommentare 4

  • Zina Heg 24. November 2020, 7:47

    Sehr schön dokumentiert... durch die Perspektive wirkt die Grösse des Schiffes wirklich sehr eindrücklich und regt zum Denken an.
    LG, Zina
  • mheyden 7. November 2020, 15:34

    Das ist wohl wahr!
  • Horst KN 2. November 2020, 16:47

    Ja, früher war mehr Schiff - aber umweltfreundlicher waren die Schiffe schon gar nicht. Da hat sich zwischenzeitlich einiges gebessert. Leider wurden die Schiff immer grösser und hässlicher. Vielleicht bringt die Corona-Pandemie die Reedereien doch wenigstens etwas zum Umdenken und es werden mehr kleinere Schiffe gebaut. Diese riesigen, schwimmenden Schuhkartons sind alles andere Urlaubsfreude - jedenfall für mich.