Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Früher war mehr Lametta ..." ... :-)

"Früher war mehr Lametta ..." ... :-)

383 15

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

"Früher war mehr Lametta ..." ... :-)

solche goldbestäubten Majas im LöwenZahn lassen (mich) dieses Jahr noch auf sich warten ...
darum hier eine Aufnahme vom April 2014
:-)

Kommentare 15

  • JoWa 16. April 2015, 23:20

    keine angst claudia, die löwenzahzeit kommt schon noch...
    herrlich bei der "arbeit" erwischt
    lg josef
  • michael mandt 16. April 2015, 9:53

    bestens gesehen und fein ausgearbeitet.

    lg
    michael
  • Ruth E. 15. April 2015, 22:18

    Sie sind im Anflug, da bin ich mir sicher liebe Claudia! ;))
    Gelb ist Trumpf, fein aufgenommen!
    Lieben Gruß Ruth
  • fotographer 15. April 2015, 20:19

    tolles Makro. Bei uns sind auch wenig Bienen zu sehen - aber die Natur ist auch noch etwas zurück.
    LG dieter
  • Dietmar Schmid 1953 15. April 2015, 13:44

    Ich denke mit Deiner kleinen Zaubermaus aufgenommen,

    wer kann der kann.

    Gruß Dietmar
  • Dagmar Hommes 15. April 2015, 10:11

    unvorstellbar, dass diese kleinen Flattertierchen...
    so fleissig die Pollen zusammen tragen..damit..wir leggeren Honig fürs Brötchen bekommen..
    Du zeigst ein total schönes Bild......
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Linnemedia Fotos 15. April 2015, 9:13

    Tolles Foto
    G v Dieter
  • Joachim Haak 15. April 2015, 8:02

    prachtvolle Maja !!!
    G Jo
  • Depy 15. April 2015, 6:27

    Eingetaucht ... brillante, tolle Farben !!!

    Sind wir dieses Jahr später als sonst ???

    LG
  • magic-colors 15. April 2015, 0:08

    Das ist so köstlich, wie der dicke Brummer in den Löwenzahn eintaucht. Supermakro. lg aNette
  • Folke Olesen 14. April 2015, 23:54

    Schwer bepackt und einwandfrei abgelichtet. Gefällt mir.
    Gruß Folke
  • Kurt Sigrist 14. April 2015, 22:48

    Grossartig, liebe Claudia und prima doch zum Einstimmen auf die Sammlerschar und ihre vollgepackten Satteltaschen ;-))
    Liebe Grüsse zur Guten Nacht
    Kurt
  • Kirsten G. 14. April 2015, 22:44

    Vor lauter Pollen sieht man sie kaum...herrlich, völlig im Blütenrausch.....Kann ich aber auch verstehen nach dem langen Winter. Ein wunderbares Makro.
    Lg
    Kirsten
  • TSB 14. April 2015, 22:02

    Wunderschön!
    Die ersten waren ja schon vor Ostern unterwegs.


    Auch wenn da noch Karges auf der Speisekarte stand.

    lg
    tsb

  • olympM1 14. April 2015, 22:00

    Loriot lässt grüßen, feines Staubmakro. :-)
    LG Dieter