Hibbie


Premium (Complete), Liederbach am Taunus

Früher war mehr Giebel ;-)

Giebelseite der Ballsporthalle "Fraport Arena" in Frankfurt-Höchst

Kommentare 12

  • ilsabeth 1. Februar 2020, 19:42

    Klasse geschnitten! Ein Giebel wie ein Segel!
    LG ilsabeth
  • Brigitte BB 25. Januar 2020, 10:24

    Fantastisch, so verwirrend und trotzdem klar und grafisch! Auch mir gefällt der blaue Himmel dazu sehr gut!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Rita340 21. Januar 2020, 17:58

    Eine verwirrende Architektur, die man sportlich nehmen sollte :-))
    LG Rita
  • Juris-66 12. Januar 2020, 9:02

    Ein Bild zum Rätseln... und dadurch ist es auch wieder sehr reizvoll. Schön klar und vor einer perfekten Kulisse hast Du diese ausgefallene Architektur eingefangen. Deine Bildideen sind unerschöpflich und immer wieder spannend!
    Viele Grüße
    Birgit
  • kirbreton 10. Januar 2020, 18:42

    Der Vorteil bei diesem Blickwinkel ist: Man kommt selbst nicht mit aufs (Spiegel-) Bild. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann bei uns mal solch ein Wetter war ;-)
    LG kirbreton
  • -ansichtssache- 10. Januar 2020, 17:32

    Eine sehr gelungene Bildgestaltung mit feiner grafischen Wirkung!
    LG Danny
  • Alfons Fries 9. Januar 2020, 20:28

    Das ist ja mal wieder ein plakatives Bild von dir.
    So gefällt es mir.

    Gruß
    Alfons
  • ulla hOlbein 9. Januar 2020, 17:55

    Eine äussserst interessante Architektur, die du hier aus einem hervorragenden Blickwinkel zeigst!...
    Ich dachte auch im ersten Moment, du hättest das Foto gedreht!...:)
    Gruß Ulla
  • Ruth U. 8. Januar 2020, 19:38

    Faszinierend ist das, ganz stark gestaltet und mir geht es so wie ruubin, ein klasse grafisches Bild, der blaue Himmel rundet die schöne Architektur wunderbar ab.
    LG Ruth
  • Vitória Castelo Santos 8. Januar 2020, 19:06

    Tolles Bild mit guter Perspektive.
    LG Vitoria
  • ruubin 8. Januar 2020, 18:51

    Man weiss nicht so recht ob das Bild gedreht ist, wo der Giebel sich wirklich befindet - aber genau das macht den Reiz aus,und ich denke mal, das du genau aus diesem Grund  das Bild fotografiert hast....Fazit: verwirrend gut............:-)
    lg robert

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 8.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv TAMRON SP 15-30mm F/2.8 Di VC USD A012S
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 100