Zurück zur Liste
Früher war der Kunde König

Früher war der Kunde König

600 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Früher war der Kunde König

Berlin. 07.12.2015. Kaiserin-Augusta-allee

Die Zeiten, wo die die Jobs im Einzelhandel finanzierende Kundschaft König(inn)en waren sind vorbei.

Aber in diesem Fall hatte der Lebensmittelladen in Charlottenburg-Nord auch nichts vom Rollenwrchsrl.

Kommentare 3

  • Dorothee 9 20. Dezember 2015, 16:54

    Also meine Bankfachangestellte ruft mich regelmäßig an....ob wir uns mal nicht zusammensetzen sollen, sie hätte da ein paar gute Tipps und Anlagen für mich...ich glaube, das ist doch königliche Betreuung....
  • Karla M.B. 20. Dezember 2015, 16:14

    Jo, irgendwie hat Torsten da schon Recht..aber wer will schon Könige haben... ;o)
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 20. Dezember 2015, 16:11

    und heute in der Demokratie ist der Kunde der Doofe :-)