Früher war das eine geheime Grabanlage - heute ist es ein Touristenmagnet

Früher war das eine geheime Grabanlage - heute ist es ein Touristenmagnet

3.031 61

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Früher war das eine geheime Grabanlage - heute ist es ein Touristenmagnet


Wie Dazumal
Mitmach-Aktion angeregt von Smokybear
Montags ist Wie-Dazumal-Tag
wer Bilder von früher oder von alten Dingen hat lade sie bitte unter
Wie Dazumal
hoch.

Kein Lob ohne Kommentar
Eine Community lebt vom Austausch, nicht vom Drücken eines Knopfes. Ich sehe mir keine Fotos von jemand an, der nur einen Knopf drückt.



In der Nähe von Luxor in Ägypten befinden sich im Tal der Könige viele bekannte Gräber. Früher vor mehr als tausend Jahren war dieses Tal geheim, denn hier wurden viele Könige begraben. Heute ist das Tal eine der Hauptattraktionen im mittleren Niltal und wurde für Touristen bequem begehbar gemacht wie auf dem Foto zu sehen ist.

Kommentare 61