Früher trug man auch zu einem Rolling-Stones-Konzert gesittete Kleidung

Früher trug man auch zu einem Rolling-Stones-Konzert gesittete Kleidung

1.100 5

Herbert Talinski


Premium (Basic), Recklinghausen

Früher trug man auch zu einem Rolling-Stones-Konzert gesittete Kleidung

Ein Schlips in der Woche war auch keine Seltenheit

Aufgenommen am 11.9. 1965 in der Münsterlandhalle mit Exakta-Varex und Tele Ennalyt 4,5/400 mm auf 400er Film

Kommentare 5

  • Pierre Vau 2. April 2014, 16:34

    Die Varex hatte mein Vater auch.
    Ja, die Kleidung war sehr gesittet. Früher.
  • E. E. Jäkel 30. März 2014, 14:32

    Wir haben uns inzwischen an das "Outfit" der jungen Leute von heute gewöhnt. L.G.Erika.
  • Dorothee 9 30. März 2014, 14:01

    Sie sehen eher aus, als wären sie Beatles-Fan!!
    Aber die Grenzen sind manchmal fließend. Unglaublich, dass die Rollingsstones immer noch auftreten, finde ich klasse.
  • liesel47 30. März 2014, 1:50

    Mir hat eigentlich dieser gepflegte Stil viel besser gefallen obwohl ich über die erste Jeans sehr glücklich war.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen sonnigen Sonntag.
  • Michael Jo. 29. März 2014, 22:14

    eijaijai ..;-))
    und der Schweiss damals unter diesen
    Nyltesthemden ... ;-)))

    und die Frisuren damals noch zu dieser Kledage ..
    - muss aber 'ne Vortruppe gewesen sein,
    und auch die hat hier wohl nicht unbedingt
    ' vorgewärmt ' ?

    1962 (oder war's ' 63 ?) zu zweit auf dem Mopped
    vom Dorf im Sauerland zur Halle Münsterland
    geknattert (etwa 180 km eine Fahrt), um endlich Louis Armstrong und Ella Fitzgerald live zu erleben - wow, war ich glücklich !

    Michael