Früher Morgen am Teich

Früher Morgen am Teich

60.910 142

whl


Premium (Pro), Lippstadt

Früher Morgen am Teich

Sonnenaufgänge zeigen mitunter atemberaubende Farben am Himmel so wie hier. Das sieht ziemlich unnatürlich aus, ist es aber nicht. Gesehen in der Nähe von Lippstadt.

Kommentare 143

  • Frank G. P. Selbmann Vor 18 Stunden

    ein traum, werner!
    lg franKS
  • Foto-Gräfin-Siegel 20. November 2020, 19:56

    Immer wieder sehenswert so ein toller Sonnenuntergang. Diese Farben sehen fast wie beim Sunset in Südafrika aus ...
    LG Kerstin
  • Robert K 50 28. Oktober 2020, 14:23

    Ein optimaler Bildaufbau mit einer Klasse Licht- und Farbstimmung!
    Gruß Robert
  • mirokola 5. Oktober 2020, 15:27

    Schön in den Rahmen
  • Siegfried J 29. September 2020, 6:19

    Nein, das ist nicht unnatürlich, sondern der Beweis, dass die Natur den schönsten Farbpinsel schwingt. Das Foto hat seinen Platz unter deinen Top Fotos sehr verdient.
    LG Siggi
  • Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu 26. September 2020, 18:56

    Da hat sich das frühe Aufstehen definitiv gelohnt. Klasse geworden. Wie Du in meinem Profil gesehen hast, bin ich ja auch ein Sonnenuntergangsfan. Ich weiß, daß das hier ein Aufgang ist aber im Grunde ähneln sich die Farben und Effekte. Nur Nebelbänke hat man natürlich eher morgens beim Aufgang. Aber die nächsten Tage macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, aber ich genieße den Regen nach dem zu trockenen Sommer. Die Natur benötigt ihn dringend.
  • Hans Hed. 2. September 2020, 5:52

    Das frühe Aufstehen hat sich zu 100% gelohnt. Das ist ein traumhaft schöner Sonnenaufgang.
    VG Hans
  • Resi B. 23. August 2020, 15:21

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, genial.
    Lg Resi
  • Stefan2204 14. August 2020, 15:13

    Sehr schöne Arbeit!
  • Lichttubus 11. August 2020, 13:18

    Eine, wunderbare, stimmungsvolle Aufnahme.
    VG Richard
  • Alfredos click 3. August 2020, 20:42

    Ein sehr schönes Foto von einem Sonnenaufgang,und die Kulisse ist wunderbar,Klasse Foto.
    Sonnenaufgänge sind eines der schönsten Naturereignisse welche man beobachten kann,damit muss man eben früh aufstehen,und man wird belohnt dafür.
    LG von Alfred.
  • Barbara Esser 24. Juli 2020, 16:11

    Eine wahrlich feurig schöne Morgenstimmung. Was für ein Glücksmoment. Gruß Barbara
  • Lothar M 21. Juli 2020, 13:36

    feine Lichtstimmung.
    Gruß Lothar
  • Lady Lumix 18. Juli 2020, 16:42

    Eine zauberhaft schöne Morgenstimmung und super Aufnahme.

    LG. von LL.
  • Luciano Caldera 13. Juli 2020, 15:57

    Großartiger Sonnenaufgang und Spiegelungen !
    LG Luciano