Zurück zur Liste
früher mal ein Ratespiel

früher mal ein Ratespiel

6.023 1

Gerrit Si


Premium (Basic), Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

früher mal ein Ratespiel

ja, früher hätte ich daraus wohl ein Ratespiel gemacht und nachgefragt wo ich diesen Schnappschuss eingefangen habe.

Heute reicht ein kleiner Blick in die Daten der Aufnahme und man findet es.

Also mache ich aus einem Ratespiel eine kleine Empfehlung.
Auch wenn DIE Stelle nicht JEDE besuchen kann, so ist dennoch ein Besuch empfehlenswert ;-)

So, genug in Rätseln gesporchen ... vielleicht will ja jemand drauf antworten, oder nachfragen oder was auch immer

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Gerrit Si ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Benita Sittner 30. Januar 2019, 21:18

    ...stimmt...nach diesem Spruch sollten wir öfter leben als wir es tun....und Kropfen….Mittelstation zum Hochjoch….ja...sicher ne gute Adresse....
    VLG und schon mal vorgemerkt für nächstes Jahr ….Ciao Benita


    ...ach nochwas….schön ausgerichtet hätte das Schild natürlich noch schöner ausgesehen...

Informationen

Sektionen
Ordner Winter(Urlaub)
Views 6.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G930F
Objektiv Samsung Galaxy S7 Rear Camera
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 4.2 mm
ISO 250

Geo