Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
597 9

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Früher.....

....hatte man keine Probleme mit der Lichtverschmutzung durch die Natriumdampflampen, denn da gab es sie noch nicht......
Schloß Gänsefurth im Salzlandkreis als Nachtaufnahme! Wenn man keinen blauen Himmel hat, dann mache ich es eben mal in SW.......
Am gleichen Abend

Die SLNF&F am Gaensefurter Schloß- Original
Die SLNF&F am Gaensefurter Schloß- Original
Thomas Agit



EOS 40D
ISO 100
F 3,5
30 s
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
18 mm (28,8 mm KB)

Kommentare 9