Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 4

H. Endres


Complete Mitglied

Früher

Bild entstand in Unterbüchlein

Kommentare 4

  • Magdalena V. 15. August 2012, 19:15

    Sieht aus,wie eine verblichene alte Postkarte.
    Auch mit Hydrant ist es eine schöne Szene und mir gefällts.
    HG Magdalena
  • H. Endres 1. Mai 2012, 7:34

    @Anke: Ja das Bild habe ich ein wenig auf alt machen wollen. Danke für den Tipp.
    @Ulrich: Der Hydrant ist mir nicht aufgefallen, wo Du es schreibst, kann ich Dir nur Recht geben.
    LG Harald
  • DUNie 28. April 2012, 22:42

    Eine wirklich passende Szene für so eine Bearbeitung. Echt gut!
    lg dani
  • Anke Gaedicke 28. April 2012, 8:20

    ein versuch die szene auf alt zu trimmen ? nicht schlecht gemacht, hätte sicher versucht die konturen mehr herrauszuarbeiten und an den rändern vielleicht noch so einen "zarten schleiher" drüber gelegt ...... die farben etwas ausbleichen lassen oder wie ich das beschreiben soll ...........
    GLG
    anke

Informationen

Sektion
Ordner Franken
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 80.0 mm
ISO 800