Frühe Adonislibelle

Frühe Adonislibelle

444 3

Seifert Udo


kostenloses Benutzerkonto, Bad Abbach

Frühe Adonislibelle

ich habs erwischt - beim nächsten mal wirds noch besser ;o)

Kommentare 3

  • Thomas Rieger. 1. Juni 2009, 0:47

    Doch schon mal fein erwischt das Männchen der Pyrrhosoma nymphula , und das mit der Schärfeebene ist ja gerade auch die Kunst der Makro-Fotografie!
    Aber das wird noch, nur ohne vernünftige Linse wirds schwehr!!

    Grüße Tom
  • Seifert Udo 31. Mai 2009, 22:03

    ja ich weiß - leider - obwohl ich darauf fokusiert habe ... komischerweise ist das Hinterleil umso schärfer :o/

    ..sehnsüchtig auf Macrolinse warte....
  • TheNightflight 31. Mai 2009, 21:57

    Leider sind gerade die Augen bzw. der Kopf etwas unscharf, ansonsten aber wirkich eine sehr schöne Aufnahme mit gelungenem Bildaufbau und satten Farben.
    LG Christian