Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frühe Adonislibelle

Frühe Adonislibelle

367 3

Seifert Udo


Free Mitglied, Bad Abbach

Frühe Adonislibelle

ich habs erwischt - beim nächsten mal wirds noch besser ;o)

Kommentare 3

  • Thomas Rieger. 1. Juni 2009, 0:47

    Doch schon mal fein erwischt das Männchen der Pyrrhosoma nymphula , und das mit der Schärfeebene ist ja gerade auch die Kunst der Makro-Fotografie!
    Aber das wird noch, nur ohne vernünftige Linse wirds schwehr!!

    Grüße Tom
  • Seifert Udo 31. Mai 2009, 22:03

    ja ich weiß - leider - obwohl ich darauf fokusiert habe ... komischerweise ist das Hinterleil umso schärfer :o/

    ..sehnsüchtig auf Macrolinse warte....
  • TheNightflight 31. Mai 2009, 21:57

    Leider sind gerade die Augen bzw. der Kopf etwas unscharf, ansonsten aber wirkich eine sehr schöne Aufnahme mit gelungenem Bildaufbau und satten Farben.
    LG Christian