2.094 17

Sabine we.


kostenloses Benutzerkonto

Frühblüher

Der Frühling zeigt sich mit immer mehr schönen Frühlingsblumen,hier entdeckte ich die kleinen Veilchen .
Noch etwas in eigener Sache : ich ärgere mich immer wieder,wenn zu einem Foto nur der Lobesdaumen gedrückt wird. Wer etwas zum Foto zu sagen hat, kann ein paar Worte schreiben, ansonsten lasst es ganz !

Kommentare 17

  • Traumbild 4. April 2021, 15:42

    Deine Veilchen gefallen mir und ich habe gestern die ersten in unseren Wäldern und Wiesen gefunden. Ich hätte evtl. mehr Schatten bzw. Kontraste gewählt, ist jedoch Geschmackssache. 
    Zu dem nur Loben, eine Anmerkung gefällt mir auch besser. Wer jedoch wenig Zeit hat drückt mal Lob un zu zeigen, hab dein Bild gesehen.
    Denn Anmerkungen im Kopiermodus im Wortlaut:" Dein Bild gefällt mir."
    sind doch auch nicht besser.
    LG Claudia
  • Marina Luise 3. April 2021, 14:52

    Sehr schön mit den Augen gepflückt! ;)
  • Percy Schramm 1. April 2021, 17:24

    Wunderschön anzusehen sind die kleinen Veilchen. Ja, der Frühling kommt - auch wenn es bei uns im Nordosten noch etwas dauern wird.
    LG Percy
  • mathias.b 29. März 2021, 21:10

    und sie duften so herrlich.. ja der frühling steht vor der tür freu :-))))
    Lg
  • bineke 29. März 2021, 18:51

    Diese Veilchengruppe ist ein richtig schöner Anblick und Du hast eine ganz feine Aufnahme von ihnen gemacht,
    LG Bine
  • Mary.D. 29. März 2021, 17:37

    Schade,daß man sie hier nicht riechen kann.
    Die Duftveilchen hast du schön abgelichtet.
    LG Mary
  • warei 29. März 2021, 14:35

    Wie schön, Sabine..
    Prima Beitrag zum heutigen Thementag.
    LG Waltraud
  • Sichtweite 29. März 2021, 14:30

    Ich nehme ihren Duft wahr Sabine. War heute Morgen ca. 35km mit meinem Mountainbike unterwegs, in den vielen schönen Gärten konnte ich ebenfalls schon sehr viele blühende Sträucher und Blumen entdecken.
    Gruß
    Jochen
    Deinem Zusatz in eigener Sache stimme ich in etwa zu, allerdings ist zu bedenken dass nicht jeder die Zeit hat ausführliche Kommentare zu formulieren. Ich finde ein Lob in Ehren ist nicht zu verwehren, zumindest lernt man so unbekannte Fotografen bzw. ihre Galerien kennen.
    • Sabine we. 29. März 2021, 18:39

      35 km, wow das hast Du aber eine große Runde gemacht !
    • Sichtweite 29. März 2021, 19:34

      Geht so, fahre auch schon mal weitere Strecken, z.B. zum Südstrand nach Wilhelmshaven, sind ca. 84km hin und zurück, allerdings wenn es wärmer ist. Die heutige Runde führte mich von der Haustür aus über den ostfriesischen Radwanderweg an den typischen Kanälen entlang, über das weite freie und unbebaute Umland unserer näheren Gegend bzw. Wohnumfeld im weitesten Sinne sozusagen. Am Mittwoch werde ich eine größere Runde drehen, allerdings mit dem Motorrad, immer an der Küste entlang. Vielleicht fährt meine Frau mit, wenn nicht wird sie höchstwahrscheinlich einige Kilometer - in der Regel um die 8 Kilometer - mit ihren ihren Nordic Walking Stöcken ablaufen.
      Gruß
      Jochen
    • Sabine we. 29. März 2021, 22:20

      Sehr sportlich ihr Zwei !
    • Sichtweite 30. März 2021, 9:29

      Immer schon Sabine, ich habe früher viele Jahre aktiv Radrennsport betrieben. Mein Rennrad habe ich heute noch, es hat ca. 50000km auf dem Buckel. Du findest es auch irgendwo in meiner Galerie. Angela hat ebenfalls schon immer Fitness betrieben, seit 2013 gehen...gingen wir gemeinsam 2-3x ins Studio, denn im Moment ist es ja geschlossen. 
      Gruß
      Jochen
  • Astrid Wiezorek 29. März 2021, 12:56

    Schön sehen die kleinen Veilchen aus, bei uns blühen auch schon ganz viele im Garten. Ich mag sie so sehr.
    LG Astrid
  • Fotofan9 29. März 2021, 12:53

    Schön hast Du die Veilchengruppe ins Bild gestellt. LG Harald