Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.035 8

Silvia Scharbert


Free Mitglied, Niederwallmenach

Frühaufsteher

Dieses Foto gehört zu meinen Lieblingsbildern und ich hatte es lange als Hintergrund auf meinen Notebook...leider wirkt es in dem kleinen Format nicht ganz so toll.
Für dieses Erlebnis sind wir wegen der frühen nördlichen Sonnenaufgänge extra früh (gegen 3 Uhr) aufgestanden. Wir haben Decken, heißen Tee und natürlich unsere Wuffies eingepackt, um diesen wunderschönen Sonnenaufgang an der dänischen Ostsee zu genießen. Es war grandios!

Kommentare 8