Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Früh übt sich ...

Früh übt sich ...

968 10

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Früh übt sich ...

Dieses halbwüchsige Hippo zeigte sehr schön die typische Drohgebärde.
Aufgenommen während einer Bootstour auf dem Chobe River.

Chobe River - Kasane - Botswana
Oktober 2003

CANON EOS D60
SIGMA 170-500mm

Freihand vom Boot aus

Kommentare 10

  • Karl-Heinz Wollert 12. Oktober 2004, 14:11

    Sehr gut in Licht und Schärfe!
    Ich hatte auch mal ein kleines Großmaul erwischt, leider technisch nicht so perfekt:
    LG Karl-Heinz
  • Markus H 12. Oktober 2004, 12:00

    gut erwischt - is ja net so einfach ... mfg markus
  • Ralf Engel 10. Oktober 2004, 18:07

    Ich danke Euch für Eure Anmerkungen!

    Ditmar, bei dem Bild waren wir, glaube ich, so ca. 40m entfernt.

    LG
    Ralf
  • oribi - pictures 9. Oktober 2004, 10:30

    ich kann ihn förmlich lachen hören.
    schöne technische Umsetzung von Schärfe und Licht. Nur schade, dass der rechte nicht mehr ganz drauf gepasst hat - naja sind ja auch Kolosse.

    Schönes WE
    Enrico
  • Peter Wichmann 8. Oktober 2004, 22:19

    Gut erwischt, gefällt mir sehr gut das bild
    Gruß
    Peter
  • Thorsten Bock 8. Oktober 2004, 20:19

    Knackscharf; das bekomme ich nicht hin, wenn ich einen ganzen Tag im Zoo hocke; Neid.
    LG Thorsten
  • kaito u. irma k. 8. Oktober 2004, 20:12

    Klasse Foto.
    Ist ja immer ein Geduldsspiel oder Zufall, dass einem so ein Foto gelingt.
    Durch Zufall ist mir einmal so ein Foto gelungen, ist aber leider etwas unscharf geworden.
    LG Kaito
  • Andrea . Chris H. 8. Oktober 2004, 19:28

    Von wegen Drohgebärde - der singt ganz einfach lauthals. :-)))
    LG, Andrea
  • Anne G. 8. Oktober 2004, 19:15

    früh übt sich, wer mal eine große klappe haben will! :) klasse anfnahme! lg, anne
  • Ditmar Ruecker 8. Oktober 2004, 18:20

    Wie immer Klasse Foto, wie nah durftet Ihr denn da heran, ohne Probleme zu bekommen?
    gruß ditmar