Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
früh übt sich...

früh übt sich...

6.646 71

Murielle Schuller


Free Mitglied, Bayern

früh übt sich...

.. na wenn da sich nichts anbahnt... (o;

Kind sein...
Kind sein...
Murielle Schuller
Brrrrrrrrr...........
Brrrrrrrrr...........
Murielle Schuller
Ciao bella!
Ciao bella!
Murielle Schuller


ach ja, um keine Zweifel aufkommen zu lassen: ihm hat's gefallen und so ganz schüttern war die junge Dame dann doch nicht. Wir haben Beweise. Es wird auch schon des öfteren von Heiraten gesprochen. Vor allem von seiner Schwester, dann wäre nämlich ihre beste Freundin (die gerade auf dem Bild mit ihrem Bruder die Nase zusammen steckt) "eeendlich" auch ihre Schwester... na Sorgen haben die 3 ja (o;

Ach ja, sorry, musste jetzt aber sein:
Darf ich vorstellen?...... Arme Kinder!
Darf ich vorstellen?...... Arme Kinder!
Murielle Schuller


Und schon mal danke an allen, für die verschiedenen Geschmäcker und Meinungen... na ja, fast...

Kommentare 71

  • ..fiançailles 31. März 2009, 18:26

    oh la la :)
  • Brigi W. 21. Juli 2008, 18:25

    oh nein ist das niedlich.. da kann man ja gar nicht hinsehen, ohne es süß zu finden =) einfach total schön... auch mit den geparkten "autos"... wundervoll!!!
  • Charly O. 13. Juli 2008, 8:12

    Ganz tolle Kinderfotos.
    Vorallem doe Autoserie gefällt.

    lg
    charly
  • Claudiline 12. Juli 2008, 9:34

    Das ist ein supersüßes Foto - auch wenn ich dachte, die Knutscherei auf dem Parkplatz geht erst ein paar Jahre später los *lach*
    Das wird für die beiden später eine ganz tolle Erinnerung sein!
    LG
    Claudia
  • Nelografie 12. Juli 2008, 9:10

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme! Wunderschön eingefangen!!!

    GLG
    Natascha
  • Murielle Schuller 11. Juli 2008, 21:57

    Danke euch alle für die pros undcontras.
    Auch an Helmut für den Vorschlag. Das war mutig! Ich hatte dieses Bild nicht in der Galerie gesehen, aber ich freue mich, wenn es dich so begeistern konnte.
    Ich finde es auch schön, auch wenn es sicher für viele zu kitschig ist. Sollte eigentlich auch so rüber kommen. (o:
    Was für mich noch wichtiger ist: jedes Mal, wenn wir an dieser Stelle vorbei fahren, höre ich von der Rücksitzbank ein lautes "schau, schau, da war ma mit der Magdalena!!!" Daran werde ich immer denken, wenn ich an der Stelle vorbeifahren werde.
    LG Murielle
  • Belfo 10. Juli 2008, 23:55

    HUT ab vor Marielle ... das mit dem Blick sehe ich genauso ... Respekt!!
  • Peter Schürholz 10. Juli 2008, 23:55

    c
  • Michi D. aus dem WW 10. Juli 2008, 23:55

    PRO!!!!!!!!
  • Elke Winkel 10. Juli 2008, 23:55

    +
  • Rascasse 10. Juli 2008, 23:55

    -
  • Marie Laqua 10. Juli 2008, 23:55

    +
  • Karin Blume 10. Juli 2008, 23:55

    -
  • Jutta Schär 10. Juli 2008, 23:55

    vor einiger zeit war mein Sohn mal wieder mit seiner freundin bei uns und sie haben sich zusammen
    seine kinderfotos angesehen, sie hatten das allergrößte vergnügen dabei und ich hatte nicht das gefühl,
    dass es ihm peinlich war.... eher das gegenteil....
    lg jutta

    +
  • kerstin snekker 10. Juli 2008, 23:55

    -

Informationen

Sektion
Ordner Baghera
Views 6.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten