Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Früh übt sich, ...

Früh übt sich, ...

284 4

Marcus V.


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 4

  • Marcus V. 1. Mai 2003, 22:55

    @Franz & Franz, die Unschärfe ist beabsichtigt. Normalerweise ist ein kleines Kind sehr in Bewegung, das heißt, das Kind könnte bewegungsunscharf sein. Ich habe mir aber gedacht, dass das Kind so viel Ruhe ausstrahlt, dass ich diese Ruhe durch einen unruhigen Hindergrund besonders unterstreichen wollte.
    @Angela & Günter, auf euer Bild mit Rahmen bin ich gespannt.
  • Franz Kofko 1. Mai 2003, 0:55

    Franz hat rechte, meiner meinug nach...

    das kind ist so gut drauf das diese unschärfe
    eher stört ala hervorbringt !

    lg fk
  • Günter Noack 30. April 2003, 22:04

    Lieber Marcus,
    wir fanden Bild, Kind und Unschärfe sehr gelungen. Durch den Hintergrund-Effekt wird einem noch bewusster, wie selten es ist ein so ruhiges Kind zu sehen. Die Idee mit dem Rahmen werden wir sicherlich auch selbst einmal versuchen. Wirklich tolle Idee.
    Gruß, Angela und Günter.
  • Franz Reichenberger 30. April 2003, 19:34

    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mit etwas weniger ebv hätte es mir noch besser gefallen. die unschärfe ums kind ist so unlogisch und für das auge verwirrend. wenn schon denn schon villeicht ganz unscharf ohne jegliche kontur.
    gruß franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz