Früh übt sich...

Früh übt sich...

2.262 9

Karina Hallmann


kostenloses Benutzerkonto, Aschersleben

Früh übt sich...

...was ein großes Raubtier werden will.

Hier die Attacke der kleinen weißen Tigerin im Zoo Aschersleben auf Lutz Paulus bei der gestrigen Pressekonferenz.
War aber alles noch dran.........an der Kleinen und auch an Lutz... *grins*

Kommentare 9

  • Johann Jauernig 13. Juli 2011, 9:13

    Sehr schönes Foto mit dem Kätzchen
    LG
    Hans
  • Doreen Böhnke 8. Juni 2009, 18:00

    Ach das ist ja herrlich :-)) grins. Sie übt ja tatsächlich schon . Naja - bald sollten sich dann die Fotografen aber in acht nehmen vor ihr :-))
    Superschön erwischt
    LG
    doreen
  • Rackerli 5. Juni 2009, 22:21

    Die Erleichterung von Maike Paulus, dass noch alles dran war ist ja deutlich zu lesen :-)) Was mir hier sehr gut gefällt, man sieht hier erst mal das Größenverhältnis! Bei den anderen Bildern dachte ich, dass das Mädchen schon wesentlich größer ist, aber die hat ja im wahrsten Sinne des Wortes noch einen Pampers-Hintern :-))) Zu süß und sicherlich ein großes Erlebnis - ich beneide jeden, der das Tigerle sehen konnte!
    LGGisela
  • Inge-Lore Hebbel 5. Juni 2009, 22:08

    So winzig ist sie erst?
    Auf dem Einzelfoto wirkt sie riesig dagegen!
    VG I.-L.
  • just a moment 5. Juni 2009, 22:05

    Einfach herrlich dieses kleine Knuddeltier.. ein toller Schnappschuss!!!
    LG Petra
  • Heide G. 5. Juni 2009, 22:03

    nee, nee, nee. Ich sach nur "Plüsch"!
  • Maike Paulus 5. Juni 2009, 22:00

    und Karina: Stimmt - war noch alles dran;-)))))
  • Maike Paulus 5. Juni 2009, 21:59

    sieht hier aber anders aus, die Kleine kam ja richtig drauf zu!

    ;-)))) Maike
  • Lissy H. 5. Juni 2009, 21:52

    auf die Paparazzi hätte ich auch keine lust *lach*