Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 8

Jerry Gerard


Free Mitglied, Contern

Kommentare 8

  • Oliver Seitz 12. Mai 2008, 21:58

    Noch ein wenig hoch drüber, aber toll festgehalten die Szene. Die Hürden wachsen ihm ja entgegen ... von daher wird das automatisch flacher.

    Oliver
  • Jörg Klause 6. Mai 2008, 10:04

    Mir gefällt es eben durch den Hintergrund sehr gut. Nicht steril den Sportler abgebildet, sondern halt auch die Fans bzw. Zuschauer abgelichtet. Wie sich die Leute die Veranstaltung anschauen, oder halt dabei Erholung suchen. Ich beziehe mich da mal auf die liegende Haltung und eben auch auf die mitgebrachten Stühle.

    lg Jörg
  • Gerry Schmit 5. Mai 2008, 19:43

    Alles Quatsch! déi ass gut!
    Sportfotografie findet eben nicht im Studio statt - und den Hintergrund nimmt man so wie er ist.
    Salut, Gerry
  • Jerry Gerard 5. Mai 2008, 16:51

    Ich kann mir den Hintergrund nicht aussuchen,denn auf der anderen Seite war kein Platz.Und hinter das Gitter wird nix
    Gruss Jerry
  • OffendieMeinungSager 5. Mai 2008, 14:42

    Der Hintergrund gefellt mir nicht so, der Sportler hat dafür alles gegeben
    VG Jogi
  • Armand Wagner 5. Mai 2008, 12:42

    man beachte die Finger der linken Hand :-))
    elegant allemal !

    lg Armand
  • Jerry Gerard 5. Mai 2008, 12:31

    Ja das ist auch mein Fach nicht Spotter aber trotzdem hats mir am Samstag super gefallen
    Jerry
  • Uwe Wilberg 5. Mai 2008, 12:28

    das Bild drückt Freude Kraft und Verbissenheit sehr schön aus ...Toll !!!

    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz