Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Früh übt sich....

wer mal ganz groß rauskommen möchte :-)))

Dies war ein Auftrag ......
und es ist auch der Grund, warum ich im Moment nicht dazu komme all die netten Anmerkungen zu beantworten.Aber ihr könnt mir glauben, ich freue mich über jede einzelne immer wieder ...... Habt lieben Dank dafür !!!!!
ganz liebe Grüße Ingeborg

Kommentare 17

  • Jo Ma. 18. September 2013, 15:48

    Prima! :-)
  • annettunbekannt 27 13. Juli 2011, 21:53

    Du bist Klasse!!!!
    sehr schön.....lg Annett
  • Otto Krb 3. Juli 2011, 19:56

    Sehr schönes Kinderportrait!
    LG, Otto
  • Christine Dorothea G. 2. Juli 2011, 12:26

    Ja, die Auftragsarbeiten halten einem auf Trab... das kenne ich. Hast du super gezeichnet!
    Viele Grüße!! :-)
    Tine
  • DerSchatten 2. Juli 2011, 9:08

    Ist das ein süßer Sonnenschein. Klasse Arbeit und nur die Mütze bunt, schaut toll aus. lg Ute
  • Rosenzweig Toni 1. Juli 2011, 10:11

    Liebe Ingeborg
    Es war auch für Dich als Künstlerin ein Genuss, dem
    Gesicht mit jedem Bleistiftstrich Leben zu geben.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Gisbert Bräuer 30. Juni 2011, 19:20

    Viel Arbeit wünsche ich Dir.Möge sie immer erfolgreich sein und sich vermehren.Toll Deine Arbeit.vg.Gisbert
  • Marianne Grütjen 30. Juni 2011, 8:02

    das ist ja mal ein witziges Bild. Schön gemalt Ingeborg - da kommt Lebensfreude auf. .... Könnte auch schon die Schultüte sein, die demnächst viele Kleinen in den Händen halten :-)
    L G Marianne
  • nobby11 30. Juni 2011, 0:48

    Wow, das ist ja irre!!!
    Das Kleine hat den Schalk schon jetzt im Nacken sitzen!
    Mir gefällt, daß Du die Mütze farbig gezeichnet hast - echt klasse!
    L.G. vom Nobby
  • Monika Tombrink 29. Juni 2011, 21:44

    Ach wie goldig :-)
    Der oder die Kleine ist schon ein richtiger Schelm, und Du hast ihn/sie super getroffen. Klasse!
    LG Monika
  • Maria-H. 29. Juni 2011, 20:15

    der schelm ist ihm jetzt schon anzusehen, ein süßes spitzbübisches lächeln, super eingefangen ingeborg, da werden die auftraggeber ihre freude haben an deiner wunderschönen arbeit
    lg maria
  • Helmi S. 29. Juni 2011, 20:12

    Das sieht richtig schön aus und der kleine Mann hat seinen Spaß, das ist die Voraussetzung für eine lustige Karriere.
    lg helmi
  • Christina Frenken 29. Juni 2011, 14:10

    Ganz super gezeichnet, liebe Ingeborg!
    Die Bleistift-Kombination mit Farbstift gefällt mir ja ohnehin immer ganz besonders bei Dir...
    aber diese Umsetzung ist absulut klasse!!!
    Die Auftraggeber waren garantiert hellauf begeistert - und dies ist doch das schönste von allem?! ;-)
    Vom Motiv bin ich eh sehr angetan... somit mein neuer Favorit ;-))))))
    Liebe Grüsse,
    Christina
  • sylvinchen 29. Juni 2011, 9:21

    Ist das süüüüüsss;-)) Derjenige wird sich
    aber freuen, über diese wunderschöne
    Zeichnung. Herrlich, mit dem bunten Hut
    und dieses schelmische Lachen hast du
    fantastisch gezeichnet...klasse;-)))
    LG Sylvia
  • Margrit Kehl 28. Juni 2011, 23:11

    Einfach so süss, allerliebst, der Kleine hat später sicher eine riesen Freude an diesem Bild Ingeborg !
    Wunderschön gezeichnet,ich bin hin und weg ;-))
    LG Margrit