Zurück zur Liste
Früh übt sich ...

Früh übt sich ...

704 3

Franz Fleissner


kostenloses Benutzerkonto, Schirmitz bei Weiden i. d. Opf.

Früh übt sich ...

Canon EOS 1D, Canon EF 2,8/300 IS USM (Brennweitenverlängerung 1,3x), Blende 4 bei 1/2000 sek., ISO 100

Kommentare 3

  • Günter Peschel 18. Juli 2002, 19:51

    Kann es sein, dass auf diesem Bild schon eine Regelwidrigkeit erkennbar ist. Da fasst doch der eine dem anderen an das Trickot - oder.
    Und wie ist diese Szene ausgegangen? Hat der links im Bild stehende Spieler zugeschlagen, den anderen gar getroffen? Wenn ja, muss der Getroffene jetzt operiert werden oder geht bereits an Krücken?
    Wenn Ja, hoffentlich sind dann die Eltern mehrfach versichert.
    Es bleibt dennoch ein anspruchsvolles und gutes Sportbild.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter
  • Wolfgang Z.i.n.k 18. Juli 2002, 17:47

    Schliesse mich Jan an, dem Bild fehlt ein Tick an Schärfe. Da ich aber auch auf dem Rasen keinen exakt scharfgestellten Punkt finde galube ich, daß es an der Nachbearbeitung liegt.
    Sa Equipment ist ja über jeden Zweifel erhaben .-)

    Gruß,
    Wolfgang
  • Andreas Nöst 18. Juli 2002, 16:36

    Nicht nur die, dass die Szene professionell aufgenommen wurde, auch die Jungs sind es.
    Vielleicht sehen wir sie ja in ein paar Jahren im kicker oder sonstigen Sportmagazinen wieder. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz