Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Complete Mitglied, Im Südwesten

Früh übt sich

Stadtspaziergang durch Freiburg (4)

Februar 2016



Vielen Dank an Mr.Tambourine Man für den Voting-Vorschlag!

Kommentare 106

  • MartinaLuna 1. März 2016, 19:54

    Das ist klasse! Aus diesem Blickwinkel gefällt mir das 'Bild im Bild' noch besser als bei der anderen Version.

  • Maria Kaldewey 1. März 2016, 1:15

    @ Clau.Dia's: Dass die Farbe des Plakats sehr grell ist, macht für mich mit den Charme und die Wirkung dieses Bildes aus. Das ist für mich 100% stimmig.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Clau.Dia´s 29. Februar 2016, 22:16

    Ich freue mich über das faire Voting und die Anerkennung, die das Bild gefunden hat. Vielen Dank allen Votern!

    Dass die Farbe des Plakats im Vordergrund sehr grell ist, hat ja einigen nicht so zugesagt. Die hat allerdings der Fotograf dieses Plakats verbrochen. :-)
    Ich hätte natürlich selektiv entsättigen können, aber irgendwie mag ich die Stimmung auch, die von dem Plakat ausgeht.
    Fischerau
    Fischerau
    Clau.Dia´s


    Vielen Dank, MrTambourine Man, für den Vorschlag - das hat mich wirklich sehr gefreut! Und für die Hängung natürlich auch.

    LG Claudia
  • Mr.Tambourine Man 29. Februar 2016, 22:10

    Irgendwo muss es hin, dann eben hier:

    ALTERNATIVE GALERIE Nr. 120  [geschlossen]
    ALTERNATIVE GALERIE Nr. 120 [geschlossen]
    Morgen-Stern


    danke fürs Zeigen dürfen.
  • tenhan 29. Februar 2016, 22:00

    +
  • Heiko Schulz ² 29. Februar 2016, 22:00

    Pro
    Das sind die Momente, die man einfach erst einmal sehen muss.
    Dieser krasse, glatte Fremdpartikel im Bild, der sich darin aber verträumt, fast verspielt wieder findet, macht für mich u.a. den Reiz dieses Bildes und seine Besonderheit aus.
    Grüße, Heiko.
  • Johanna C. 29. Februar 2016, 22:00

    +
  • Träumer D. 29. Februar 2016, 22:00

    Das Bild ist zwar nicht ausgewogen (Farbe) überzeugt mich dennoch in seiner überlegten Art.
    pro
  • Frankman1957 29. Februar 2016, 22:00

    +
  • Matthias von Schramm 29. Februar 2016, 22:00

    +
  • Maria Weinmann (matewe) 29. Februar 2016, 22:00

    pro
  • Fotoburger 29. Februar 2016, 22:00

    Pro
  • Andreas Grzib 29. Februar 2016, 22:00

    +
  • Morgen-Stern 29. Februar 2016, 22:00

    +
  • monochromatic 29. Februar 2016, 22:00

    +