Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Früh übt sich...

Früh übt sich...

708 4

Christian Pahl


Free Mitglied, Hohenaspe

Früh übt sich...

Ole und Hinnerk. Erste Erfahrungen mit der chemischen Kamera. Archiv-Aufnahme von 1984.

Minolta SRT-101

Kommentare 4

  • ber ni 29. September 2004, 19:19

    früh übt sich, was ein guter knipser werden will :-)
  • Klaus Kieslich 29. September 2004, 2:01

    Na,da ist ja doch was draus geworden.Mit Dresden hat er sich eine sehr schöne Stadt ausgesucht !
    Gruß Klaus
  • Christian Pahl 29. September 2004, 0:12

    Hallo Klaus,
    Hinnerk (rechts) fotografiert gerne und gut. Hängt (immer noch) an der chemischen Fotografie. Ist heute 24 Jahre alt, wohnt in Dresden und hat schon viele schöne Bilder von dort und anderswo mitgebracht.
    Gruß
    Christian
  • Klaus Kieslich 29. September 2004, 0:07

    Tja,das waren die Anfänge.......und wie sieht`s jetzt aus ?Haben sie noch Spaß dran ?
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Porträits
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz