Früh übt sich..

Früh übt sich..

2.383 28

Brunhilde Miebach


Premium (Basic), Bergisches Land

Früh übt sich..

dieses Foto hat mein Enkel Lennart 11 Jahre heute bei mir im Garten gemacht. Er interesiert sich sehr für die Fotografie.

Kommentare 28

  • Cecile 20. Juli 2020, 21:24

    Das finde ich ja total Klasse Bruni, dass dein Enkel sich auch für die Fotografie interessiert.
    Das ist eine richtig gute Aufnahme.
    Liebe Grüße zu dir und zu deinem Enkel,
    Elfi C.
  • LindeA. 20. Juli 2020, 18:12

    Kompliment an deinen Enkel, er hat ein wunderbares Foto gemacht.
    LG Linde
  • P. Schnappi 10. Juli 2020, 11:37

    Die kühlen Farbnuancen hast du prima in Szene gesetzt!!! Dein Enkel wird mal ein guter Fotograf!!!
    VG Petra
  • Moni 07 27. Juni 2020, 19:01

    Das ist so ein schönes Foto..! LG Moni
  • EG BAM 26. Juni 2020, 19:58

    Lennart ist ja ein richtiger Meisterschüler! Er beweist schon
    ein sehr gutes Auge für Motive. Gekonnt hat er den Fokus auf
    die wunderschöne blaue Borretschblüte gesetzt. Eine gelungene
    Aufnahme, auf die nicht nur Lennart sehr stolz sein kann!
    LG ELKE
  • Günter Franz Müller 26. Juni 2020, 17:21

    Es ist nicht leicht Borretschblüten scharf abzubilden. Deinem Enkel ist es bestens gelungen....
    LG Günter
  • mheyden 25. Juni 2020, 21:30

    Sehr gut gelungen!
  • Biso 25. Juni 2020, 17:01

    Das hat er ja ganz prima gemacht, hat er sich bestimmt bei seiner Oma abgeguckt, wie schön.
    LG Birgit
  • Margot D. 25. Juni 2020, 16:16

    Oh, da kannst du stolz sein.
    Ein gutes Foto ist ihm da gelungen.
    Liebe Grüße von Margot
  • Reinhold Müller 25. Juni 2020, 14:54

    Deinen Enkel hast Du aber sehr gut angelernt. Weiter so!
    LG Reinhold
  • Momente HH 25. Juni 2020, 14:40

    Bruni, das hat der Lennart
    schon richtig gut gemacht ...
    lg gine
  • Heidrun-W. 25. Juni 2020, 13:06

    das hat er bestens gemacht...eine gelungene aufnahme.
    lg heidi
  • Raimund Samerski 25. Juni 2020, 10:37

    Sehr gut präsentiert ! 
    LG    Raimund
  • Dornvögel 25. Juni 2020, 10:09

    Das hat er schön gemacht, es freut einen wenn die Jugend sich auch für das eigene Hobby interessiert, das geht mir genauso .
    LG Christa
  • Ev S.K. 25. Juni 2020, 7:52

    Jetzt tritt dein Lütter wohl in deine Fußstapfen? Der Anfang ist ja schon reichlich vielversprechend, Lennart... du hast das ganz grossartig gemacht! Und dann noch so ein hübsches, blaublütiges Pflänzchen dass wohl auch irgendwann einmal für den Gurkensalat seine Kräfte einsetzen wird.
    Ich bin sehr begeistert!
    Liebe Grüsse
    Evelin