Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Früh morgens, wenn der Tag beginnt....

Früh morgens, wenn der Tag beginnt....

793 21

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Früh morgens, wenn der Tag beginnt....

.... kommt gut durch die Woche

Kommentare 21

  • Dodoenergy ( Dorothee) 5. Dezember 2014, 19:26

    Wie immer super schön
  • Jean-Marc P 2. Dezember 2014, 19:46

    Deine Bilder sind immer ein genuss fürs Auge und die Seele
    Bisous Jean Marc
  • canonier69 2. Dezember 2014, 9:04

    Ich vermute,dass du hier die Bearbeitung auf ein minimum beschränkt hast…..das tut dem frühwinterlichen Bild gut.
    Eine schöne,natürliche Impression in verhaltenen Farben ohne Bearbeitungs-Schnickschnack….ein Bild welches zu längerem Betrachten einlädt.
    LG Roger
  • olympM1 1. Dezember 2014, 20:43

    Lieben Dank, es wird wohl nicht so neblig werden, aber die Stimmung ist superfein.
    LG Dieter
  • Sigrun Pfeifer 1. Dezember 2014, 17:32

    Diese Stimmung ist einmalig schön und von Dir so perfekt aufgenommen ! Bin begeistert ! LG Sigrun
  • jopArt 1. Dezember 2014, 17:10

    was für ein schöner moment und bestens festgehalten, so startet man doch gerne in den tag!

    lg hans
  • Bernhard Buchholz 1. Dezember 2014, 13:05

    Herrliches Foto,
    bestens von dir gezeigt,
    wünsche dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • rainer12 1. Dezember 2014, 12:23

    Man spürt richtig die Ruhe...LG rainer
  • magic-colors 1. Dezember 2014, 11:46

    Das ist mal wieder genau mein Ding, wie du weißt. Herrlich diese Nebellandschaft. lg aNette
  • Wolfg. Müller 1. Dezember 2014, 11:10

    ... und diese Ruhe (vermute ich). Herrlich. Diese Stimmung hast Du sehr fein eingefangen. Toll.
    Das dann auch noch so früh am Tage einzustellen, alle Achtung.
    Gruß Wolfgang
  • Starcad 1. Dezember 2014, 10:52

    Noch ganz ruhig ist der Fluss und der Nebel hängt über dem Wasser. Ist das der Mond dort oben? Sehr stimmungsvolle Landschaftsaufnahme!!!!!!
    LG Marc.
  • itia 1. Dezember 2014, 10:20

    Schön, wie der Tag hier hervorblinzelt.
    Eine gelungen eingefangene Morgenstimmung!

    lg itia
  • Gilbert13 1. Dezember 2014, 10:07

    Ich würde sagen, dass dies dein Lieblingsort ist - wäre auch meiner, weil's romantisch und zugleich mystisch wirkt, eben eine schöne Stimmung am Wasser.

    LG Gilbert
  • UliF 1. Dezember 2014, 7:26

    noch ist sie undeutlich diese Woche aber irgendwann verzieht sich der Nebel und wir erkennen den Freitag

    LG Uli
  • Uli P. Weber 1. Dezember 2014, 6:46

    Die morgentliche Novembernebelstimmmung hast Du allerbestens ins Bild gesetzt.
    LG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 26.0 mm
ISO 100