Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Früh morgens im Wald

Früh morgens im Wald

313 2

Florian Scheel


Free Mitglied, Ottersberg

Früh morgens im Wald

aufgenommen mit der KoMi G400.

Kommentare 2

  • Manuel O. 26. Juli 2005, 22:15

    Sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten
    Gefällt
    Gruß
    Manuel
  • Karin Gregan 24. Juli 2005, 23:52

    Hallo Florian, das ist ein sehr schönes Foto.... und ich freue mich schon drauf, wenn der Altweibersommer kommt, - dann bin auch ich früh im Wald und jage die Waldlichtstrahlen und die Spinnweben...noch taubenetzt...viel Spaß noch beim Fotografieren! Gruß, Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz