Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Früh morgens im Frühling

Früh morgens im Frühling

597 2

Manfred Kosch


Free Mitglied, Stulln

Kommentare 2

  • mich.a 21. März 2010, 11:38

    Naja... mittiger Baum, Bildrauschen, Kompressionsartefakte und ein unpassender Rahmen mit noch unpassenderer Schrift. Das geht alles noch deutlich besser. Die Himmelsfarben könnten ja ganz nett sein, aber der lila Farbstich vor allem nach rechts oben wirkt auch nicht besonders natürlich.
  • AndreasPe 20. März 2010, 16:10

    Da hat sich das frühe Aufstehen aber gelohnt, schönes Foto mit toller Lichtstimmung!