Zurück zur Liste
Früh erwischt...

Früh erwischt...

1.352 35

Hans-Wilhelm Grömping


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Früh erwischt...

...habe ich diesen Feldhasen in Ameland, aber ich denke, das Aufstehen hat sich mehr als gelohnt.

Nochmals hinweisen möchte ich in diesem Zusammenhang auf meine Homepage mit dem Feldhasen als Tier des Monats April 2005.

http://www.naturschule.com/monatstier-2004/April05/Hase.htm

Weitere Infos zum Feldhasen auch im Naturlexikon: http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/001/00067/HWG00067.html

Kommentare 35

  • rwesiak 14. April 2005, 7:48

    der ist ein traum in dem wunderbaren licht lg rosi
  • Piotr Kierzkowski 12. April 2005, 22:59

    super

    Gruss
    Piotr
  • Jens Schöller 10. April 2005, 21:16

    Superschön! Toll das Morgenlicht! Glück würde ich das eher nicht nennen. Wenn man den inneren Schweinehund überwindet und aufsteht kann man viele Tiere beobachten. Vorausgesetzt auch das Wetter spielt mit.
    LG Jens
  • Monika Paar 10. April 2005, 13:36

    das glück des frühaufstehers - eine besonders gelungene aufnahme! habe einen hasen noch nie so stehen gesehen...
    lg
    monika
  • Anne Gie. 10. April 2005, 7:15

    Das ist richtig klasse !!!
    Sieht witzig aus, als wenn er auf den Hinterbeinen versucht einigermaßen trocken durch das feuchte Gras zu kommen :O) Ein herrlicher Anblick wie du ihn erwischt hast :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Ha-Jo Effertz 9. April 2005, 23:34

    Ist das eine herrliche Aufnahme.
    Beeindruckende Schärfe und Bildaufbau.
    Und dann diese Pose, einmalig.

    Gruß Hajo
  • Klaus-D. Weber 9. April 2005, 21:19

    Der ist sicher von Ostern übrig geblieben. Fehlt nur noch der Korb. Die Aufnahme ist super! vG Klaus
  • Wiltrud Doerk 9. April 2005, 21:09

    So ein Glück...., super Pose!
    LG Wiltrud
  • Marianne Wiora 9. April 2005, 19:18

    Traumhaft schön, die Pose, das Licht und der Bildaufbau sind einfach klasse. Gruß Marianne
  • Thomas Block 9. April 2005, 19:10

    Eine super Aufnahme: Pose, Licht und Bildaufbau – alles stimmt.
    Über Deine Anmerkung mit dem Handstand habe ich herzhaft lachen müssen :-)))

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Gerda S. 9. April 2005, 18:14

    Herrrrlich! Diese Tiere nehmen vor meiner Kamera immer Reissaus:-(((( Gruss Gerda
  • Ludger Hes 9. April 2005, 15:27

    Da hat sicher nicht nur der Hase ein nasses Fell gekriegt. Der Fotograf dürfte neben dem tollen Bild midestens nasse Füsse bekommen haben. :-))
    LG, Ludger
  • Leo Sch. 9. April 2005, 15:21

    Ich behaupte mal "mehr als gelohnt"!! :-)
    Gruss Leo
  • Thomas Kirschner 9. April 2005, 15:20

    deine Hasenbilder sind fantastisch, da verbringt man viel Zeit bis einem so ein schönes Bild gelingt bewundere deine Ausdauer und Geduld.

    gruss Thomas
  • Kerstin Langenberger 9. April 2005, 14:00

    Hihi, du und deine Hasen... Mal wieder klasse!
    Ich kann es ja nicht ändern, immer wenn ich einen Hasen sehe finde ich, dass diese Tiere irgendwie seltsam proportioniert sind... Sie sind so völlig anders als andere in Deutschland heimische Säuger - wohl auch deswegen mag ich diese Tiere so!
    :-)
    LG - Kerstin