Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Früh, an einem Dezembermorgen

Früh, an einem Dezembermorgen

579 6

Manfred Polenzky


Premium (Pro), Rostock

Kommentare 6

  • Manfred Polenzky 17. Dezember 2008, 20:43

    @ Angela: Es wurde nicht gestempelt.
    Die Ursache würde ich aber gerne kennen.

    vg manfred
  • Angela und Uwe M. 17. Dezember 2008, 20:19

    über den Verstempler muss ich leicht schmunzeln :-))
    noch etwas heller und du hättest es als Eingangslampe vermarkten können ;o))
    lg Angela
  • Christine Ge. 17. Dezember 2008, 18:47

    Still und wie eingefroren sieht die Szenerie aus - eine gute und eindrucksvolle Aufnahme!
    Gruß Christine
  • Michael Buchholz 14. Dezember 2008, 18:19

    Naja beim nächsten Mal weißt ja Bescheid! ;-P
  • Manfred Polenzky 14. Dezember 2008, 14:03

    @ Michael: Es geht um den Aufhellung über der Tür? Den muss ich produziert haben. Soeben habe ich die Bearbeitung wiederholt: der Fleck kam nicht wieder.
    Auf jeden Fall habe ich ihn beim Hochladen übersehen. (Schusslichkeit lass nach!)

    Dank und Gruß
    manfred
  • Michael Buchholz 14. Dezember 2008, 10:42

    Menschenleer. Sehr schön. Was ist das für ein heller Fleck rechts???