2.188 5

Sandra M Schöner


kostenloses Benutzerkonto, Limburg an der Lahn

Kommentare 5

  • spBiggi 11. Mai 2020, 15:52

    .. noch im Morgennebel kommen die Fischer an Land zurück - grandios diese einsame Szene mit der Weite des Meeres...
    Grüße
  • Ruth E. 15. Mai 2019, 14:27

    Mir gefällt es wie du die Szene festgehalten hast!
    Das Boot rechts am Rand, da wirkt die Weite des Meeres.
    Die Schärfe sitzt perfekt und die beiden Seemänner in ihrer
    orangenen Arbeitskluft lassen das Bild lebendig wirken!
    LG Ruth
  • Robby07 6. August 2014, 12:16

    Das Bild wurde schon bewertet. Auch mir gefällt es sehr gut. Vor allem die Stimmung, die diese Aufnahme ausdrückt. Eine Alltagssituation, die für die Fischer normal ist. Aber wenn man genauer hinschaut, entdeckt man das Besondere an dieser Aufnahme: " eine Ruhe, die fast mystisch ist; eine Weite, die Sehnsucht auslöst; und den Wunsch dem Meer wieder nahe zu sein, sofern man es liebt. ( ich bin Segler und liebe den Horizont )
    Für mich ist es ein Bild, welches Wünsche weckt und mich inspiriert.
    Gruß
    Robby
  • Hans-Günther Schöner 14. November 2013, 8:12


    Tolles Foto mit schöner Stimmung und perfektem Bildaufbau !

    Schärfe, Farben und Kontraste ebenfalls lobenswert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten