Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

früh am Morgen ...

früh am Morgen ...

2.270 43

Stropp


World Mitglied, Bonn

früh am Morgen ...

a primera hora de la mañana ...

Feliz semana, amigos.
Je vous souhaite une jolie semaine, mes ami/es.
Einen schönen Start in die Woche für Euch!

Kommentare 43

  • Blula 18. Juli 2019, 8:09

    Ein Morgenzauber !!
    Das Licht und v.a. der exzellente Schärfeverlauf machen dieses Bild aus.
    LG Ursula
  • feldweg 11. Juli 2019, 9:32

    diese ganze Serie ist die reinste Augenweide   man erkennt die Freude am fotografieren und der Natur
  • Sylvangeli 29. Juni 2019, 8:13

    Ganz fein. Der Schärfeverlauf ist genial. LG Sylvia
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 28. Juni 2019, 16:00

    BELLISIMA Y ARTISTICA, BUEN TRABAJO.
  • Jupp Kaltofen 26. Juni 2019, 22:59

    Dies ist auch so ein Bild, wo man mit etwas mehr Tiefenschärfe, noch etwas mehr aus dem Motiv un deren Einstellung hätte rauskitzeln können. Mit f/6.3 wäre noch etwas mehr von der Blüte scharf gewesen. Ich bin allerdings unsicher, wie das Motiv mit ISO 600  geworden wäre, denn dahin hättest du schon schalten müssen.
    Die Belichtungszeit passt schon. Die Natur (wind, Bewegung) lässt hier nicht viel Spielraum und es ist wirklich schwierig, sowas wirklich gut hinzubekommen.
    Weit bearbeiten würde ich dieses Bild allerdings nicht. Dabei gehen die schönen Details verloren. Die Farben und das weiche Bokeh ist allerdings ein echter Hingucker.  
    LG Jupp
  • Gela H. 22. Juni 2019, 18:39

    Ja besonders...die Blüten öffnen sich gerade...Toll eingefangen...LG Gela
  • Pixelknypser 21. Juni 2019, 19:10

    in jeder Hinsicht eine überzeugende Fotoarbeit Ana+++++VG Ingo
  • TeresaM 21. Juni 2019, 9:31

    Le réveil des pâquerettes..... une vision tout en poésie, Ana  :-))
    BISOUS & bonne journée !
  • Isy H. 20. Juni 2019, 22:07

    Sehr schön!
    Lg Isy
  • Willi W. 20. Juni 2019, 21:53

    Ein wunderbares Makro. Sehr schön mit der Schärfe gespielt.
    LG Willi
  • w.regini 20. Juni 2019, 11:53

    Zart und Filigran, ein feines Makro. lg walter
  • luciluc 20. Juni 2019, 9:27

    Bella presentazione ..ottimi i dettagli ..
    Cari saluti Luciana
  • SINA 19. Juni 2019, 9:19

    Danke liebe Ana das wünsche ich Dir auch 

    Sie öffnet sich der Sonne entgegen 
    Wie schön

    liebe Grüße von Sina
  • Margret u. Stephan 19. Juni 2019, 7:56

    Sie wirken noch etwas "verschlafen"..;-))) aber bald schon werden sie in der wärmenden Sonne ihre volle Schönheit entfalten...
    Sind aber genau so wie du sie zeigst wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Benita Sittner 18. Juni 2019, 23:44

    ....tolle Blüten ....sehr schön fotografiert......VLG lìebe Ana und auch Dir eine gute Nacht..... Benita

Informationen

Sektionen
Views 2.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten