1.312 8

Pascal A.


kostenloses Benutzerkonto, der Region Basel

Früh am Morgen

Früh am Morgen kämpft sich die Sonne langsam über die Bergspitzen ins Mattertal.

1/40 sek. - f/5.6 - ISO 100 - 85.0mm - unbearbeitet

Kommentare 8

  • Anja Gabi 31. Januar 2010, 19:38

    Fantastisch! Das muss ein wundervolles Erlebnis sein bei einem solch klaren Himmel!
    LG Anja
  • Klaus Zeddel 31. Januar 2010, 16:43

    Da hast Du den richtigen Moment abgepasst, wo die ersten Sonnenstrahlen die Gipfel berühren, ein traumhaft schöner Anblick. Das Bild strahlt eine ungewöhnlich intensive Stimmung aus, als Bergfreund spricht es mich sehr an.
    LG KLaus
  • Micha Berger - Foto 31. Januar 2010, 16:13

    ...solche augenblicke muss man live erleben...
    gut, dass du es so im bild festgehalten hast !
    gefällt mir sehr gut, pascal!
    lg micha
  • Marina Luise 31. Januar 2010, 13:14

    Ganz wunderbar dieses Erwachen - ein sehr schönes Foto ! Um diese Zeit liege ich meist noch im Tiefschlaf! ;)
  • RMFoto 31. Januar 2010, 11:13

    Sehr schön, wie Du das Licht eingefangen hast! LG Roland
  • Dreamsharing 31. Januar 2010, 10:27

    Du hast einen schönen Moment gewählt. Die paar Tupfer Morgenrot in der blauen Stimmung sind ein schöner Blickfang. Dazu gefällt mir der gewählte Bildausschnitt; ich weiss nicht, ob es Absicht ist, aber die roten Tupfer sind eher links und verschaffen dem Bild so eine attraktive "Unsymmetrie", und die Linien der Berge führen das Auge schön durch das Bild...
  • Siegfried Baumgarten 31. Januar 2010, 10:18

    Hallo,

    gefällt mir auch.

    VG

    Siegfried

    Alpenglühen
    Alpenglühen
    Siegfried Baumgarten
  • Manfred Hofmann 31. Januar 2010, 10:09

    sehr schöne Aufnahme.
    LG Manfred