Zurück zur Liste
Früh am Morgen...

Früh am Morgen...

6.516 3

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Früh am Morgen...

Sommer 2005, ein Bild aus meinem Archiv.
Komme leider gerade nicht los um neue Bilder zu machen.
Macht aber nix, mein Archiv ist groß.

Die alten Bilder durchschauen, das ist als wenn man selbst auf Reisen ist. In diesen Jurten haben wir ein paar Tage gewohnt. Es sind schöne Erinnerungen.

Kommentare 3

  • Gerda S. 1. Juli 2020, 14:36

    achsodasbild*mann*  Gut belichtet in exzellenter Schärfe,gut geworden Manfred! Gruss Gerda
  • Gerda S. 1. Juli 2020, 14:35

    Das stimmt Manfred! Wenn ich durch mein Archiv streife dann ist es wie Urlaub und so manches Foto wurde noch nicht gezeigt weil es zur Originalzeit eins zu viel war:-)))))Stöber weiter! Gruss Gerda
  • JOKIST 27. Juni 2020, 22:50

    Ein interessantes Motiv hast du hier gelungen ins Bild gebracht

    Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner Sibirien 2005
Views 6.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E8700
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/1200
Brennweite 10.0 mm
ISO 50