Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
220 5

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Frueh am Morgen

Mein taeglicher Wuestengang mit nordic-walking-sticks und zwei Hunden,Susi und Wolfi.6 Uhr wird es nun hell,Fruehling liegt in der Luft.Heute war kein Nebel,die Sonne ging nach 6 auf und tauchte alles in goldenes Licht.Mit dem Foto habe ich auch noch Pferdehufe erwischt.Die Reiter aus dem suedlichen Afrika kommen einmal im Jahr nach Walvisbay,um Reitwettbewerbe,auch einen Tagesritt durch die Wueste zu veranstalten.Der Sand erzaehlt Geschichten....

Kommentare 5

  • Andreas E.S. 29. August 2014, 21:11

    Schön die Schattensüiele von Frauchen und Hund. Beneidenswert jeden Tag bei trockenem Wetter einen ffrühen Spaziergang machen zu können. Wir haben laufend Regen im Sommer mit Überschwemmungen in den eben liegenden Städten.
    LG Andreas
  • Annette He 27. August 2014, 7:21

    Deine Worte wecken Sehnsucht.

    Gruß,
    Annette
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 26. August 2014, 21:27

    Feines Licht und Schattenspiel

    Gruss aus Angeln J.R
  • Kosche Günther 26. August 2014, 20:58

    Herrlich ist Euer Schattenspiel am frühen Morgen,wenn die Sonne noch ganz tief steht,liebe Grüße Günther
  • heide09 26. August 2014, 20:51

    Interessante Geschichte zum ansprechenden Bild.
    Die Spuren sehen noch frisch aus!
    Schön wie wachsam Dein Hund in Deiner Nähe steht.

    Viele Grüße
    Ania

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife/Namibia
Views 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 8.7 mm
ISO 100