2.500 72

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

Früh am Morgen

...hatte ich auch gleich bei meinem Spaziergang ein Empfangskomitee:-)...
die Nilgans begrüßte mich ganz aufgeregt mit ihrem Geschnatter und fühlte
sich wohl von mir bei ihrer Morgentoilette gestört.

Die Aufnahmen entstanden am 28.3.14 an einem dunstigen Morgen mit
Wolkenbildung. Erst am späten Vormittag klärte sich das Wetter und die
Sonne kam zum Vorschein.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen und angenehmen Frühlingstag...
und kommt gut durch die Restwoche.
Liebe Grüße
- Inga -

Kommentare 72

  • Monika Arnold 13. April 2015, 23:18

    eine fantastische Fotocollage hast Du gebastelt liebe Inga.Top Fotoarbeit !!!
    Liebe Grüße Monika
  • Robert Buatois 11. Dezember 2014, 18:02

    Le printemps sur le Main est beau . l'oie d'Egypte semble l'apprécier. Joli collage en tout cas.
    Amitiés
    Robert
  • Monika Drobez 3. Mai 2014, 16:04

    Einfach nur WUNDERBAR!!!!!!
    V.l.G. -
    Moni
  • ritayy 10. April 2014, 9:35

    das Empfangskomitee sieht nicht so besonders freidlich aus...:-)))) die Dame hat wohl was gegen fotografieren... eine hübsche Collage hast Du zusammengestellt ! VG Rita
  • ge.org 6. April 2014, 16:30


    ... das erwachen des sommers zeigst du wunderbar in deiner schöner collage .. .georg
  • Karlheinz Rosenkranz 6. April 2014, 7:42

    Eine herrlich Collage.
    Die Gans ist natürlich der Clou.
    VG Karlheinz
  • Christel Kessler 5. April 2014, 13:29

    klasse mit der Nilgans, liebe Inga! Schon ist wieder Wochenende und ich kam die ganze Woche nicht dazu, zu schreiben. Deine Frühblüher sind wieder mal excellent ausgesucht und dargeboten!

    Bleibt mir nur noch, Dir ein recht schönes Wochenende zu wünschen.
    lg christel
  • Helmi S. 4. April 2014, 22:39

    Hallo liebe Inga, Deine Collage zeigt den erwachenden Frühling von seiner schönsten Seite. Den Vogel schießt natürlich die Nilgans mit ihrem köstlichen Gesichtsausdruck ab.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • adriana lissandrini 4. April 2014, 20:51

    Liebe Inga, hier bin ich wieder bei dir und ich komme zu finden und bewundern Sie Ihre schönen Fotos, nur sehr schön, es ist eine Freude, sie zu sehen!
    Ich wünsche Ihnen ein glückliches Frühlings, glückliche Tage riepide ....
    Liebe Grüße an Sie, Adriana
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 4. April 2014, 18:04

    Wunderschöne Momente des morgendlichen Spaziergangs hast du hier eingefangen und die leicht pastellfarbenen Aufnahmen wirken romantisierend,
    Gruß Günter
  • hainke hannelore 4. April 2014, 11:39

    Hallo Inga, Fotomontagen gibt es bei mir auch irgendwann ( bald) mal. Man kann viel in ein Bild hinein tun.
    In vergrößerter Form sind alle Bilder gut zu erkennen.
    Die Nilgans ist hier ganz spitze.
    Gruß Hannelore
  • Willi W. 3. April 2014, 20:00

    Klasse deine Collage aus vielen tollen Einzelbildern. Nun ist die Restwoche fast vorbei und deshalb schon mal ein schönes und sonniges Wochenende. Danke für die lieben Wünsche.
    LG Willi
  • Christine Matouschek 3. April 2014, 15:20

    Inga, die hat Dich vor Freude
    so wild begrüßt.

    Die Collage ist sehr fein.
    Gruß Matou
  • María de la Rosa 3. April 2014, 9:37

    wow
    lindisima!!!!
  • † gre. 2. April 2014, 21:57

    Danke Inga, dass du uns an deinem Spaziergang teilhaben lässt -
    eine sehr schöne Collage.
    LG gre.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten