Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
807 8

Enrico178


Free Mitglied, Erfurt / Leipzig

Früh am Morgen

ERFURT: Tatra-Doppeltraktion aus 515 und 522 am Montagmorgen um 8:45 mit schneeähnlichem Tau in Bindersleben.

Kommentare 8

  • Der Kleine Profi 17. Februar 2007, 10:48

    Die sieht ja echt lustig aus! Bei mir gibts auch manchmal Maggi!
    Viele liebe Grüße
    Andreas
  • Karsten Richter 12. Februar 2007, 22:09

    Sehr schöne Aufnahme; Wirkung des Lichtes ist spitze, der "Maggi-Topf" gefällt mir sowieso...
    VG Karsten
  • Elke Cent 9. Februar 2007, 15:15

    ... mir gefällt auch, dass der Fahrer so schönes Seitenlicht hat ... macht das Bild sehr lebendig ...
    lg
    Elke
  • Enrico178 9. Februar 2007, 10:39

    @Alle:
    Danke für eure Tipps
    @Karsten:
    Wolte ich, aber hätte ich noch eine Sekunde gewartet, dann wäre der nächste Masten rechts im Bild drauf gewesen.
    @Micha:
    Hinter der Bahn fährt gerade ein Combino in die Schleife hinein.

    VG Enrico
  • Das Omega 8. Februar 2007, 21:39

    Auch ein KT gibt's als fahrende Suppenküche?
    Ich kann der Werbung beim besten Willen nichts abgewinnen.

    Das Bild stört es allerdings nicht.

    vG Fabian
  • Karsten M 8. Februar 2007, 19:38

    Schöne Aufnahme besonders wegen des Wetters. Ich hätte eventuell eine Sekunde gewartet um den geführten TW nicht durch den Fahrleitungsmast geteilt zu bekommen. Ansonsten mag ich Bahnen mit Maggi-Werbung irgendwie nicht aber das ist halt Geschmackssache.
    VG Karsten
  • Sven Pipjorke 8. Februar 2007, 15:09

    Sehr schöne Aufnahme bei wunderbar klarem Wetter! Links etwas weniger? Würde Sebastian da Recht geben.

    LG Sven
  • SK Picture 8. Februar 2007, 14:28

    Gefällt mir, schönes Licht. Links würde ich etwas abschnippeln...

    VG
    Sebastian