Davina02


Premium (Basic)

Fruechte des Zorns (John Steinbeck)

(M)ein Beitrag zur 174. Digiart-Challenge "Ein Buchtitel wird zum Bild"

Mango: https://www.cleanpng.com/png-mango-png-68068/
Blitz: https://unsplash.com/photos/wFN9B3s_iik

Restliche Fotos/Texturen von mir, zusätzliche Blitze sind Pinsel, die Gesichter sind gemalt

Kommentare 112

  • Ida-Lena 5. Januar 2022, 16:08

    Oh! ja das ist TOP! glückwunsch ..verspätet zur Startseite.. es wäre sehr gut für eine riese Wand ..als Grossformatiges Bild z.B. in der City :-)
    (..bloss nicht die Autofahrer ablenken ;-), LG Ida
  • Augustgeborener 5. Januar 2022, 15:01

    ... oder der Zorn fährt in die Früchte ... :-))
    2b
  • Christine Rauch Fotografie 2. Januar 2022, 13:17

    Geniale Umsetzung. Du hast super Ideen. LG Christine
  • Axel Küster 6. Dezember 2021, 18:51

    Das Bild begeistert mich. Hervorragende Arbeit mit aktuellem Bezug. Das gelbe Früchtchen scheint am wenigsten verärgert zu sein. In dem Buch wird gut die Machtlosigkeit der durchs Land ziehenden Farmerfamilie aufgezeigt. LG Axel
  • Köhlerin 1. Dezember 2021, 17:16

    Wow, hast du die Gesichter gemalt? Respekt!
    Ein wunderschönes Bild, ich bin ganz hingerissen von den Farben und Formen.
    Und es hat Witz.
    Der rote Apfel wird seinen Zorn nicht ganz durch den Blitz los, bald platzt er vor Wut!
    Das rockt!
    LG Köhlerin
  • Puravida 1. Dezember 2021, 15:53

    hervorragend. ich war lange nicht mehr hier und muß mir gleich mal deine bilder anschauen.
  • Adriana Prieto 30. November 2021, 19:39

    Un trabajo excelente y divertido!! Un abrazo amiga
  • -FOTOLINSE- 28. November 2021, 13:05

    Das ist der HAMMER, was Du hier eingestellt hast !!!
    Ich sehe darin den Zorn der Natur über den Menschen, der keine Achtung vor anderen Lebewesen hat.
    Eine SUPER - Arbeit !
    Mit bestem Gruße und einen angenehmen 1.Advent,
    Norbert
  • Conny Müller 28. November 2021, 10:57

    Das hast Du ja allerfeinstens in Deiner ganz besonderen ART gezaubert.
    Und dabei hast Du nicht an die "Ampelkoalition" gedacht?
    Von mir bekommst Du hierfür 100 begeisterte Punkte!
    LG
    Conny
  • ORayn 26. November 2021, 17:12

    Schön. Die Birne weiß wohl nicht so recht, ob sie verschmitzt grinsen,- oder wütend sein soll...
  • Rita340 25. November 2021, 14:33

    Das hast du den Schriftsteller aber sehr wörtlich genommen *lach
    Sehr schön anzusehen und meinen Glückwunsch!
    LG Rita
  • Urs V58 24. November 2021, 23:20

    Eben entdeckt: Ich gratuliere dir zum Foto der Stunde. LG Urs
  • mheyden 24. November 2021, 20:13

    Das ist ja stark! Kompliment!
  • Kreuz und Quer 24. November 2021, 15:13

    Wirklich gelungen, wie an einem trüben Montagmorgen
    in der Eisenbahn, als die Welt noch in Ordnung war sieht das Trio Griesgram hier aus.
    Heute käme noch eine Maske hinzu, wodurch diese sicher die Gemütslage bei den Fahrgästen deutlich abmildern würde. Eine feine Arbeit von dir, Angela.
    LG Urs
  • sabiri 24. November 2021, 15:09

    Die Früchte des Zorns können nie gut schmecken.
    Einen sehr kreative Umsetzung!
    LG Gerhard