Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Früchte der Japanischen Zierquitte

Früchte der Japanischen Zierquitte

669 12

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Früchte der Japanischen Zierquitte

Selbst der strengste Winter
fürchtet sich
vor dem Frühling.

Litauisches Sprichwort

Canon D-60 Makroobjektiv 100

Der Hintergrund ist ein dunkles Gartenhäuschen

Kommentare 12

  • Hans - Jörg Blackstein 20. Januar 2003, 19:06

    Ein 1A Foto!
    Ich muß wohl doch mal öfter wieder in die fc schauen.
    Gruß Hans
  • Ka Rin 19. Januar 2003, 19:16

    Eine sehr schöne Farbkomposition die Dir sehr gut gelungen ist.
    LG Allegra
  • Irene K. 19. Januar 2003, 16:21

    ein schönes Bild - und vielleicht enthalten die Quitten sogar schon etwas Alkohol, weil sie am vergären sind??? *schmunzel
    lg - Irene
  • Ingrid Mittelstaedt 19. Januar 2003, 13:32

    Kälte konserviert - daher ist es sicher auch gut, wenn wir uns bei diesen Temperaturen viel im Freien aufhalten. Ich habe mein diesbezügliches Pensum heute vollbracht, nun kann ich es mir gemütlich machen;)))

    LG von Ingrid
  • Monika Paar 19. Januar 2003, 11:18

    ein weiteres wunderschönes raureifbild in tollen farben! gefällt mir sehr gut, besonders in der verteilung der schärfe - gekonnt!!!
    liebe grüße
    monika
  • Qingwei Chen 18. Januar 2003, 22:51

    Klare Schärfenverteilung, prima. Die Farbe Weiß und Gelb passen sehr gut zusammen.

    LG Qingwei
  • Wiltrud Doerk 18. Januar 2003, 21:37

    ... und noch nicht einmal angepickt sind sie!
    Sehr schön herausgearbeitet mit gutem Kontrast zum Hintergrund. Vom Gartenhäuschen sehe ich allerdings nichts mehr.
    Einen lieben Gruß,
    Wiltrud
  • Edeltraud Vinckx 18. Januar 2003, 20:24

    ich finde auch hier ist dir sehr gut das Spiel mit der Unschärfe gelungen. Wunderschön dargestellt und sehr gut die Farben und die Schärfe.
    Gruß Edeltraud
  • Hans-Wilhelm Grömping 18. Januar 2003, 20:07

    Das sind die Lieblingsfrüchte der Seidenschwänze (ein Invasionsvogel), die im Winter in Ameland bleiben.Wundervoll fotografiert und präsentiert! Gruß hawi
  • Klaus Kraiger 18. Januar 2003, 18:04

    Ganz toller Bildaufbau und gekonnt mit der Unschärfe "gespielt". Gefällt mir sehr.
    LG Klaus
  • Marianne Wiora 18. Januar 2003, 16:55

    Ein herrliches Motiv wunderbar präsentiert.Ich bin ganz begeistert. Gruß Marianne
  • Petra Kuhlmann 18. Januar 2003, 15:46

    Trotz Frost sehen sie noch so knackig aus! Wunderschöne Präsentation!!! Tolle Farben und Schärfe, gefällt mir wieder ausnehmend gut!
    LG Petra