1.073 7

Jürgen Kalkenbrenner


kostenloses Benutzerkonto, Much

Fruchtwiese..

..hält gesund, nicht nur im Winter.


Reload, bisherige Anmerkungen


Blickfänger, heute um 14:39 Uhr

jamjam

da bekommt man Lust auf Sommer ;)

C.

M.E.1, heute um 14:45 Uhr

...das sieht so schön frisch aus ,da nehme ich mir mal eine Himbeere weg :-))
Gute Arbeit.
LG Maren

Heidi G. K., heute um 15:30 Uhr

das ist ja eine wahre Vitaminbombe.....sehr anschaulich präsentiert.
Gruß Heidi

roland gruss, heute um 16:33 Uhr

wunderbare idee und arbeit
klasse
lg roland

Kommentare 7

  • Black Sight 2. Februar 2010, 18:44

    So eine Fruchtwiese hätt ich auch gern .
    Ein schönes Bild in klasse Farben .
    LG Kid
  • Gaby Wo 2. Februar 2010, 18:22

    Ansprechend und im wahrsten Sinne des Wortes genussvoll anzusehen. Das Gänseblümchen hätte nicht fehlen dürfen!

    Herzliche Grüße :-)
    Gaby
  • R.G.Bilder 2. Februar 2010, 11:47

    zum rein beißen
  • Nobbi N. 1. Februar 2010, 18:07

    Ein wunderbarer Fruchtsalat von dir. Die schönen grellen Farben sind ein schöner Kontrast zu dem, wenn ich aus dem Fenster schaue.

    LG Nobbi
  • Call Me -Lulu- 1. Februar 2010, 17:39

    also an der orange hast du sie noch nicht ganz rund bekommen sind noch ein paar ecken.aber das bekommst du auch jnoch hin.ich finde bis jetzt hast du schon gute arbeit gemacht! :)

    Lg Lulu
  • Jürgen Kalkenbrenner 1. Februar 2010, 17:25

    Ich hab die Schnittkanten mit dem Weichzeichner nochmal etwas nachgearbeitet. Die andere Variante war teilweise zu hart.

  • Blickfänger 1. Februar 2010, 17:09

    hm...was hast du denn verändert?

    C.