Zurück zur Liste
Fruchtgummi auf Löffel

Fruchtgummi auf Löffel

1.086 3

Jonas und der Wal


kostenloses Benutzerkonto

Fruchtgummi auf Löffel

Fruchtgummi auf Löffel

Kommentare 3

  • Biene11387 3. Januar 2008, 11:46

    Schöne Lichtstimmung und tolle Farben. Weiche Konturen. Gut gelungen!
    lg Sabine
  • Jonas und der Wal 26. Oktober 2007, 20:25

    Hallo Martina Sander,

    Herzlichen Dank für die Rückmeldung und den kritischen Blick. Die Kratzer wirken wirklich konträr zur Weichheit, welche eigentlich vermittelt werden soll.

    Hallo Frank,

    Ich kann deinen Ausführungen nur Zustimmen. Die Idee mit dem Gegenlicht werde ich bei Zeiten auch noch einmal aufgreifen. Insgesamt war die Bestrebung da, das Licht ein wenig "geheimnisvoll" und warm wirken zu lassen. Daher versuchte ich die Ränder des Löffels unscharf wirken zu lassen und das Fruchtgummi von innen her "leuchten" zu lassen. Gar nicht so einfach :)

    Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Grüße
    Jonas
  • mARTina sANDer 26. Oktober 2007, 20:05

    Fabelhaft! Klasse Idee, schöne Farben. Nur die Kratzer auf dem Löffel finde ich störend.
    Gruß
    Martina