Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fruchtfliegenfalle teil 2

fruchtfliegenfalle teil 2

550 21

Mimmi Kry


Free Mitglied, FFM

fruchtfliegenfalle teil 2

also langsam find ich die kleinen viecher geil. guckt ma, die ham sogar ringel.

Kommentare 21

  • Phil Leicht 2. Dezember 2004, 9:45

    ... Der Mensch? Die Fruchtfliege? Der Elefant?


    und der
    gehört überhaupt nicht hierher
  • Mimmi Kry 1. Dezember 2004, 22:33

    fertig :/
  • Mimmi Kry 1. Dezember 2004, 21:31

    darauf geh ich einen trinken, entschuldigt mich :|
  • Mimmi Kry 1. Dezember 2004, 21:26

    Drosophila Mimmiaster
  • Mimmi Kry 1. Dezember 2004, 21:18

    hm. sie benehmen sich wie fruchtfliegen. ohne makro sehen sie aus wie fruchtfliegen. sind so groß wie fruchtfliegen. tauchen zur selben zeit auf wie fruchtfliegen.

    es MÜSSEN einfach fruchtfliegen sein :(
  • Xarah von den Vielenregen 1. Dezember 2004, 21:16

    Hehe, also Fruchtfliegen sind das nie und nimmer, da muss ich Phil recht geben....Wenn se kleiner sind als Wespen, sind das vielleicht Schwebefliegen...:-)
    LG, Xarah
  • Mimmi Kry 1. Dezember 2004, 20:16

    vor zwei wochen hat sich noch eine in den salat verirrt, aber ich glaube das war der fruchtfliegenmethusalem für dieses jahr...
  • Mimmi Kry 1. Dezember 2004, 20:00

    naja aber zumindest die, die ich eingeschleppt habe. ich hab meine pflicht getan :(
  • Mimmi Kry 1. Dezember 2004, 19:52

    ich hab sie doch gekillt aber :(
  • Mimmi Kry 1. Dezember 2004, 19:47

    WAHRSCHEINLICH HABE ICH SÄMTLICHE INLÄNDISCHEN TIERARTEN GERETTET!!!


    ich hör jetz auf zu schreien... *g*
  • Mimmi Kry 1. Dezember 2004, 19:35

    OH MEIN GOTT ES IST EINE EINGESCHLEPPTE FERNLÄNDISCHE ART!!!!!

  • Phil Leicht 1. Dezember 2004, 19:26

    DIES IST NIE UND NIMMER EINE
    "Drosophila Melanogaster" ODER gemeine Fruchtfliege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    schau hier:
    http://www.spiegel.de/img/0,1020,141150,00.jpg

    so sehen die aus ,-)

    die haben dich reingelegt und waren nur auf dein Obst aus!!!
    Das nächste mal paß auf wenn du mit nach hause bringst - kind!!!
    tztz
  • Mimmi Kry 1. Dezember 2004, 16:44

    die sind so etwa 3mm groß... SO kleine wespen gibts doch garnich. und nich in solchen massen. neenee.

    außerdem is das bild ja ausm sommer, und die viecher kamen aus dem obst. fruchtfliegen. ganz sicher.
  • Daniel Wermke 1. Dezember 2004, 10:16

    @Mimmi : Ich glaube, ich muss Phil zustimmen.
    Fruchtfliegen sind die gaaanz kleinen Viecher, die du
    massenhaft hast, wenn du Obstreste im Sommer in
    der Wohnung zu lange rumliegen lässt ...

    Das was da in deinem Glas ersoffen ist, scheinen eher
    Wespen oder sowas zu sein ...

    Grüße, Daniel
  • Phil Leicht 1. Dezember 2004, 8:14

    Salü Mimmi,

    ...........dass sind keine Fruchtfliegen!!

    soviel ist sicher ,-)

    Alles Gute - der PHIL°!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz