720 10

Karl Peisker


Premium (Basic), O.

fruchtbar

Weil der Himmel heute so grau ist...
ein Apfelbaum, Mai 1999, Scan v. Dia

Kommentare 10

  • Karl Peisker 31. März 2008, 23:38

    Der kernige Rodney spiel sich auf, weil er mehr Frauen fotografiert und ich ihm mal einen konstruktiven Tipp zu einem technisch nicht überzeugenden Bild gegeben habe...
  • Rodney Elwick 20. September 2006, 1:08

    ich würde eher sagen "furchtbar"....
    würde gähnen.... aber selbst das wär noch nen kompliment
  • Karl Peisker 18. Mai 2006, 23:32

    Stimmt, Thomas,
    ist mein norddeutsches Bayernbild
  • Irmgard Sturn 18. Mai 2006, 11:32

    bei uns sind sie schon fast verblüht. Die schönen Apfelblüten kommen auf dem tiefblauen Himmel schön zur Geltung.
    LG Irmgard
  • TanjaW 18. Mai 2006, 11:08

    Bei so vielen Blüten fällt die Wahl der richtigen Blüte richtig schwer. Ich versuche das auch gerade - Motiv - rosa Blüten ;-)
    Du hast es schon ganz richtig gemacht, hast Dir einfach den Himmel als ruhigen Hintergrund ausgesucht. So wirkt das auch richtig gut. Alles Liebe Deine Tanja
  • Thomas J. Kiefer 17. Mai 2006, 23:14

    Blau blau blüht der Enzian....
    ....ach nein, das ist ja ein Kirschbaum.
    Na....hoffentlich gibt's keine saure Kirschen ;-)
    Gruss Thomas
  • Orlando Kappa Bellentinos 16. Mai 2006, 19:39

    na das is mal ein blauer himmel würde ich sagen. danke, hier is auch scheiss wetter;-)
    lg orlando
  • Michael Guntenhöner 16. Mai 2006, 14:48

    ...hast Recht (grins) - Quatsch ist doch gut...

    Gruß
    Michael
  • Paul Drescher 16. Mai 2006, 11:54

    +
  • Esther Margraff 16. Mai 2006, 10:46

    es wirkt! Hier haben sich gerade die Wolken verzogen :-)!!
    Yves Klein wäre neidisch auf das Himmelblau!
    Wenn das keine Ernte wird....
    LG
    esther