Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
801 3

Matthias Clausen


Basic Mitglied, Seevetal

Frucht-Geflecht

Die Frucht dieser Laternenblüte wurde durch Sonneneinstrahlung und Wind hinter dem Geflecht sichtbar.

Kommentare 3

  • Susana Miguel 7. Juli 2009, 9:00

    Ist es nicht herrlich, was für Kunstwerke die Natur zaubert? Und Du hast es wunderbar festgehalten!
    Klasse!
    LG
    Susana
  • Matthias Clausen 26. November 2007, 20:00

    Hallo Michael,
    da hast Du ein sehr gutes Auge bewiesen - oder mein Bildschirm ist so schlecht wie ich befürchtet habe ;-)
    Tatsächlich habe ich keine schwarze Pappe im Hause gehabt, und so nur den 'dunklen' Raum unseres Wohnzimmers genutzt.
    Werde mir wohl Pappe zulegen müssen ;-))
  • Michael Busch-2 26. November 2007, 0:13

    Unglaublich filigran. Schönes Licht, aber der Hintergrund wirkt fleckig. Gruss, Michael