1.130 11

Kommentare 11

  • Ulrike Petry 28. Dezember 2013, 16:40

    ausgesprochen gut, traumhafte Farben
    lg Ulrike
  • Siljan 10. Dezember 2013, 16:13

    Gefrorene Blüten können ja an sich schon ein Bild sein, in dem sich Gegensätzliches vereint: (Das blühende) Leben und die Vergänglichkeit. Dazu noch in Komplentärfarben. Passt super.
    Tolles Motiv und eine Bea die mir gut gefällt! Das bezieht sich auch auf die anderen gefrorenen Bilder!
    lg Siljan
  • Horst Hoch 5. Dezember 2013, 19:36

    gefällt mir !
  • FM-Fotos 28. November 2013, 10:48

    Deine Bildgestaltung ist einfach klasse sehr schön
    lg frank
  • Klaus Eitel 27. November 2013, 20:22

    Motiv, Gestaltung und Harmonie der Farben finde ich klasse.
    Gruß - Klaus
  • irgendwosonst 27. November 2013, 19:51

    Schöner Farbkontrast und schön in Szene gesetzt.
  • cassilda 27. November 2013, 19:37

    Es sieht sehr schön aus..Tolle arbeit von dir.lg
  • spacelilly13 27. November 2013, 19:23

    Wow, das sieht wirklich kalt und gefroren aus...wunderschön die Farben und die Gestaltung!
    Liebe Grüße Maria
  • Clau.Dia´s 27. November 2013, 19:07

    Die Blaue Blume im Märchen hat ja etwas Verwunschenes und einen besonderen Zauber - und so geht es mitr mit Deiner blau-gelben Komposition auch. Die leicht zurückgenommenen Komplementärfarben ergänzen sich sehr harmonisch und das Spiel mit der Schärfe ist wunderbar gelungen, so dass die beiden Blüten meinen Blick fesseln. Besonders...und sehr schön!
    LG Claudia
  • Astrid A.M. 27. November 2013, 17:52

    Wunderschöne Arbeit von dir!
    LG Astrid
  • Rainer Martus 27. November 2013, 17:05

    interessante Farbgebung,
    Ausgewogenheit zwischen Schärfe und Unschärfe
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten