453 3

Johann Lebesmühlbacher


kostenloses Benutzerkonto

Frozen Night

An diesem morgen hatt die Kälte der nacht alles festgefrohren

Kommentare 3

  • Horst Grasser 16. Dezember 2001, 21:45

    Hallo Johann
    Trotz " Blitz " ein klasse Foto

    Gruß Horst
  • Jürg Bigler 16. Dezember 2001, 15:48

    Herzlich willkommen im FC. Ein Motiv, das zum Abdrücken einlädt. Ganz so super wie meine Vorredner finde ich es aber nicht. Das Hauptmotiv, der Busch, gibt eigentlich nicht viel her. Durch den Blitz werden die wenigen Schneflocken als störende weisse Punkte wahrnehmbar. Das Bild wirkt hauptsächlich durch den linken Bildteil. Dort zeigt sich eine sehr romantische, verschneite Landschaft. Darum glaube ich, dass Bild hätte wesentlich mehr hergegeben, wenn der Busch nur als Bildabgrenzer ganz rechts zu sehen wäre und sonst die Weite der Landschaft das Hauptmotiv darstellen würde. Der Blitz bringt aus meiner Erfahrung in solechen Aufnahmesituationen nichts.
    Gruss Jürg
  • Lene Busch 16. Dezember 2001, 15:29

    sind die weissen Tupfer Schneeflocken? Sie *stören* fast in dieser kalten Pracht. Ich finde das Foto ansonsten gut.
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz