Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 1

Daniel Marquardt


Free Mitglied, Ried/Riedmark

Frozen 2

Besser?

Kommentare 1

  • Jürg Bigler 21. Februar 2003, 10:48

    Die Bildgestaltung ist für mein Empfinden bei dieser Variante wirklich besser. Ob bei einer diagonalen Anordnung des Hauptmotivs die Diagonale genau in die Ecken laufen soll, da streiten sich die Gestaltungs-Gurus. Ich habe diesbezüglich sehr unterschiedliche Empfehlungen gelesen. Ich denke, dass ist letztendlich Geschmackssache.
    Was mir jedoch bei der ersten Variante wesentlich besser gefällt, ist die Tönung. Diese rötliche Tönung entspricht nicht dem frostigen Charakter des Bildes.
    Hier noch das letzte Bild von mir. Die Kette wies etwas mehr Eis auf :-)
    Gruss Jürg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz