1.749 8

Steffen Nitzsche


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Frostmorgen

Oktobertage im Erzgebirge morgens / 20.10.2020

Kommentare 8

  • Mario Siotto 30. Oktober 2020, 18:44

    Magique
    Amitiés
    Mario
  • rocktimes3 22. Oktober 2020, 17:01

    Klasse ... Ringelblümchen im Zuckerguss *** LG
  • Andreas Pe 21. Oktober 2020, 8:24

    Sehr schön, so mit den ersten Frostspuren.
    VG Andreas
  • Annette He 21. Oktober 2020, 8:18

    Wow, das ist ja der Hit, ich bin begeistert. Das ist ein versprechen auf einen richtigen Winter.

    Gruß,
    Annette
  • Alfons Klatt 21. Oktober 2020, 7:40

    hi
    die ringelblumen werden es aushalten.
    feine arbeit.
    gruß alfons
  • ZiebelleLanzarote 21. Oktober 2020, 7:40

    Oh Frost sieht super stark aus!!!!!!!!!
    LG Eick
  • Helga Blüher 20. Oktober 2020, 23:25

    Das schaut richtig frostig aus. Ganz so schlimm hat es uns dann doch noch nicht getroffen.
    Auf deinem Foto schaut das richtig klasse aus. Dieser Kontrast von den orange Blümchen zu den frostigen Rändern.
    LG Helga
  • pictures of lilly 20. Oktober 2020, 21:33

    Auch wenn ich so gar kein Fan von Orange(tönen) bin, Deine Präsentation gefällt mir sehr - vielleicht ist es ja die exzellente Kombination mit Weiß. Grau und Grün, vielleicht sinds die "geeisten" Blütenblatt- und Blattränder, ganz sicher sind es aber auch die Schärfe (sowie deren klasse Verlauf) und der in seiner Feinheit den Eiskristallen sehr ähnliche Rahmen = Bild-schön!

Informationen

Sektion
Ordner Natur+Wetter 2020
Views 1.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten